Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Kaffeepause!
Klimbim2012:
Computern beim Frühstück ..... :mauer: :lachen: :gruebeln:
ich habe die selbe Maus und die selbe Tasche von Accu-check .... oder so..... finde es schade,
das diese so kurz ist, und der Pen dort keinen platz hat .... :kreisch:
und Ikeatisch haben wir auch ..... moment .... warst du bei uns?, wo ich im Urlaub war .. :kratz: :gruebeln: ??? :heilig:
... noch schönen Urlaub!
Gyuri:
He nix da IKEA!
Das ist Maßanfertigung eines ungarischen Tischlers! Die Essecke kam auf jeden Fall biliger als das, was alle Möbelhäuser verlangen und passt sogar genau in die Essecke.
Mein BZ-Messgerät ist ein FreeStyle mini was ich NICHT immer mit mir rum führe und den Novopen habe ich immer in der Jacken- oder Westentasche.
Beim Frühstück Internet gibt es nur hier, weil es so allein furchtbar langweilig ist.
Klimbim2012:
... das macht mich Überglücklich,
dann habe ich keinen IKEA - Tisch :super: :balla: :zwinker:
Ist der wertvoll :staun2:
... stimmt alleine ist langweilig :prost: :burger: :lecker: :knuddel:
Prost Kaffee, - ich denke morgen mit der ersten Tasse an Dich :baeh: :lachen: :kreisch:
Gyuri:
Jetzt sitze ich über 12 Jahre später wieder an dem gleichen Tisch …
… und freue mich schon auf den morgigen Kaffee (aus dem Kaffeeautomaten, gespendet vom Schwiegersohn) den ich mit meiner Frau trinken werde.
Das besondere morgen: wir haben uns heute zwei Stückchen Dobos-Torta gekauft, die ganz gut zum Morgenkaffee passen.
Oooops, im Hintergrund ist ein Ersatz-G7-Sensor zu sehen.
Gela:
Naja, wenn ich mir vorstelle, dass ich ab Juli 25 in einem Café meine Werke ausstelle… und mich da ab und zu mit Freunden und Bekannten treffe…
eine 0 :banane: zu feiern :mahl: habe
:gruebeln:
Ich muss meine Waage manipulieren :zunge2: :lachen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln