| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Kaffeepause! |
| << < (6/13) > >> |
| Gyuri:
Ja was ist jetzt hier los? Habt ihr vielleicht alle Tassen im Schrank? :kratz: ;) Gerade fällt mir ein … eine Gewerkschaftstasse haben wir auch. Die gehört aber meiner Frau. Ich habe keine, obwohl ich schon seit 1974 (mit Unterbrechung) Gewerkschafter bin. Aber ich habe ein Taschenmesser von meiner Gewerkschaft … für Arbeitskämpfe nur bedingt geeignet :fechten: :wech: |
| Klimbim2012:
ich bin noch nicht dazu gekommen meine Bechersammlung anzuschauen :patsch: ja wo laufen sie denn hin :wech: |
| ralfulrich:
Hat denn schon jemand zum Kaffee das reichhaltige Sortiment an Weihnachtsgebäck gekostet, das jetzt schon in den Aldi-Süd Filialen vertickt wird... :staun: :boese: Grüße Ralf |
| Gyuri:
Jaaaaaa :D Oder besser gesagt: Nein! Ich sagte heute zu meiner Frau: "Schau mal, endlich ist Weihnachten. Oma, bekomme ich einen Lebkuchen?" Sie wollte mir dann doch tatsächlich eine Packung kaufen. Manchmal muss ich sogar meiner Frau meinen Humor erklären. Aber was ganz anderes! Ich entdeckte heute einen Melitta Solo Kaffeeautomaten für "nur" 299.-€. Das Ding kommt ohne Milchaufschäumer aus und wird wohl deshalb etwas günstiger zu haben sein. Ich habe ja schon meinen Automaten. Hätte ich keinen, ich wäre wohl schwach geworden. :kaffee: |
| Klimbim2012:
--- Zitat von: Gyuri am September 15, 2013, 00:09 ---Jaaaaaa :D Aber was ganz anderes! Ich entdeckte heute einen Melitta Solo Kaffeeautomaten für "nur" 299.-€. Das Ding kommt ohne Milchaufschäumer aus und wird wohl deshalb etwas günstiger zu haben sein. :kaffee: --- Ende Zitat --- Vielleicht ein Ding für Schwarztrinker :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :gruebeln: :duck: :wech: Meine Oma hatte früher eine Waschmaschine .... ohne Schleuder, und ganz flach, ohne Knöpfe etc..... :kreisch: :patsch: :zunge2: :wech: bloß Kaffe konnte Sie damit nicht machen! Aber Sie hatte auch soné alte Kaffeemühle aus Holz, mit Schublade, .... starkes Teil, wollte da mal kleine Knöpfe mit zermalen, hat die Maschin aber nicht überlebt, - obwohl die Köpfe waren auch nicht mehr zu gebrauchen ..... und es hat herlich gerochen, wenn der Kaffee gemalen wurde! :super: Meine Kaffe - Karriere begann auf dem Kindergeburtstag in den 70igern, beim Kaffeekränzchen, - mit Karokaffee, und später der frische Getreide-ÖKO-Kaffee ( Name vergessen ) .... ja und man war gleich bisschen größer, - denn man durfte Kaffee trinken .... - verrückt! :mauer: :boese: :staun2: :lecker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |