Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Kaffeepause!

<< < (3/13) > >>

Gyuri:

--- Zitat von: Gela am September 02, 2013, 12:15 ---(…) mit Segafredo Intermezzo Kaffee.

--- Ende Zitat ---
Davon hatte ich in der Arbeit Pads und zuhause ganze Bohnen und war immer zufrieden damit. In einem nahe gelegenen Elektro-Markt gibt es die Bohnen für 9,99€  und ich kaufe ihn immer, wenn ich meinen Dallmayr nicht zu dem Preis bekommen kann. Genau genommen schmecke ich keinen großen Unterschied. Nur ausgesprochene Billigmarken von verschiedenen Discountern schmecken uns deutlich schlechter.

Klimbim2012:
Ja und was ist nun mit dem Kaffee, erhöht er den BZ oder wirkt er senkend?  :kreisch:

Gyuri:

--- Zitat von: Klimbim2012 am September 02, 2013, 19:26 ---Ja und was ist nun mit dem Kaffee, erhöht er den BZ oder wirkt er senkend?  :kreisch:

--- Ende Zitat ---

Unbedingt!  :zwinker: (so oder so)

Frau_Holle:
So, jetzt habe ich mich mit einer schönen Tasse Kaffee zum Ausklang des Tages an den PC gesetzt und schmökere noch ein wenig hier im Forum.

Und morgen wird mein Tag - so Gott will - wieder mit einer Tasse Kaffee beginnen.

Gyuri:
Ich habe unseren allmorgendlichen Latte Macchiato schon hinter mir. Meine Frau muss um 6 Uhr in die Arbeit.

Ärgerlich war heute nur mein "Nüchtern"-Zucker (  :kreisch: 205 mg/dl)
Ich hätte gestern nicht erst gegen 20:30 zu Abend essen und auch keinen "Gewürztraminer mit Riesling" dazu trinken sollen.  :mauer:
Der Hinweiß -feinherb- bezog sich nicht auf den Zuckergehalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln