| SiDiary > Android |
| SiDiary6 auf Asus MemoPad 7 HD |
| (1/1) |
| LordBritish:
Ich teste gerade SiDiary6 auf dem Asus Memopad und mir fallen ein paar Dinge auf... - Ohne Netzwerkverbindung (WLAN) scheint die Anwendung ein Problem zu haben, sie reagiert nicht - Die Ausrichtung der Statistik ist offensichtlich immer im Hochformat... Works as??? Viele Grüße Markus |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am August 30, 2013, 06:52 ---Ich teste gerade SiDiary6 auf dem Asus Memopad und mir fallen ein paar Dinge auf... - Ohne Netzwerkverbindung (WLAN) scheint die Anwendung ein Problem zu haben, sie reagiert nicht --- Ende Zitat --- Welche Version: Adware, Abo oder Kauflizenz? --- Zitat ---- Die Ausrichtung der Statistik ist offensichtlich immer im Hochformat... Works as??? --- Ende Zitat --- Yep. Im Querformat kannst du dir aber auch eine Verlaufsgrafik anzeigen lassen (mit dem entsprechenden Button in der Titelzeile) Viele Grüße, Jörg |
| LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am August 30, 2013, 11:20 --- --- Zitat von: LordBritish am August 30, 2013, 06:52 ---Ich teste gerade SiDiary6 auf dem Asus Memopad und mir fallen ein paar Dinge auf... - Ohne Netzwerkverbindung (WLAN) scheint die Anwendung ein Problem zu haben, sie reagiert nicht --- Ende Zitat --- Welche Version: Adware, Abo oder Kauflizenz? --- Ende Zitat --- Kauflizenz. Sporadisch klappt es wieder, scheint irgendwie mit dem aktivieren/einschalten des Pads in Zusamenhang zu stehen. Viele Grüße Markus |
| Navigation |
| Themen-Index |