Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Bin dann mal weg
Oggy:
Soooo
Wieder da :D
Schön ist ja relativ :zwinker: Jeder(mann) besucht ja gerne Schwiegermutter... :D
Hexe:
Hallöchen,
weg bin ich nur ein paar Tage, so 2 oder 3. Werde an der Schulter operiert, Kalk und zu wenig Platz...
Werde dann wohl eine Weile nur mitlesen, aber nicht schreiben, weil mit einer Hand Tippern, ist doch lästig :) ,
also nicht wundern
Liebe Grüsse Vera
Gyuri:
@Hexe
Dann will ich dir alle meine zur Verfügung stehenden Daumen drücken, damit die OP gut verläuft. :ja:
Auch ich werde bald wieder weg sein - wieder in Ungarn. Von wann bis wann weiß ich nicht so genau. Und wie das letzte mal werde ich dann sicher wieder mit meinem Netbook weiter online sein, wenn auch wieder leicht eingeschränkt weil ich für Windoof zu dumm bin. :balla: Mein Diabetesmanagement geht aber. Dieses mal werde ich meine Makro-Sammlung und meinen Fotoapparat mitnehmen. :zwinker:
Hoffentlich habe ich dann endlich mal wieder Zeit, alle Forenbeiträge zu lesen. :-\
Frau_Holle:
Hey Vera,
danke für die Info.
Ich drücke ebenfalls die Daumen für ein gutes Gelingen und baldige Genesung.
@gyuri:
Schön, dass Du uns dann weiter mit Rätselbildern versorgst.
Frau_Holle:
Hallo,
also so richtig "weg" bin ich nicht. Derzeit stecke ich in einer Art Umschulung und zudem läuft unser geregeltes Leben gerade mehr oder weniger aus dem Ruder. Bin hier also wenn überhaupt gerade mal sporadisch. Somit bitte nicht wundern, wenn man nichts von mir liest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln