Diabetesfragen > Diabetes und Sport

Diabetes und Kraftsport?

<< < (9/10) > >>

Joa:

--- Zitat von: rantanplan091077 am August 28, 2013, 09:38 ---So, also vorgestern Nacht hats mich derbe erwischt. Um 2 Uhr aufgewacht und war nicht in der Lage zu messen.  Meine Ansicht nach hatte ich zum Abendessen nicht übertrieben gespritzt.
--- Ende Zitat ---
Wann gegessen und gespritzt? Wieviel? Wann die 9IE Protaphane?

Gruß
Joa

rantanplan091077:
Mein Zielwert ist morgens nüchtern und vorm Essen 120. Und ich muss mich korrigieren bezüglich meiner Faktoren, von 2-1-2 auf 1,5-1-1,5 so ist es richtig...natürlich spritze ich auch Mittags. Ich hab die Nacht nicht mehr gemessen, wollte nur wieder ins Bett und schnell die Augen zukriegen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Werte hier irgendwo zu hinterlegen? Ich hab alles auf Sidiary seit dem 10.08., aber zum Tippen bin ich irgendwie zu faul.

@Joa: ich weiß das nicht mehr so genau, was ich da gegessen hab...ich weiß nur noch 9 IE basal so gegen 22:30 Uhr.

:burger:

Alf:

--- Zitat von: rantanplan091077 am August 29, 2013, 09:23 ---Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Werte hier irgendwo zu hinterlegen? Ich hab alles auf Sidiary seit dem 10.08., aber zum Tippen bin ich irgendwie zu faul.

--- Ende Zitat ---
Wenn Du mal ein Tagesprofil posten willst, kannst Du z.B. das Tagebuch aufmachen und die Publish-Funktion nutzen, der Toolbar-Knopf ganz rechts. Da kriegst Du vollautomatisch einen BBCode, den Du hier einfügen kannst und dann erscheint hier das Bild... :)
(den nachfolgenden Screenshot habe ich genauso generiert)

rantanplan091077:

rantanplan091077:
Funktioniert.... :banane:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln