SiDiary > Allgemeines |
Export nach Excel |
<< < (12/15) > >> |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am August 15, 2005, 02:59 ---Habe versucht die fehlenden Formatierungen für mmol für eine universelle Vorlage in Alfs Sheet zu integrieren: If UCase(Sheets("Sidiary").Range("AN1").Text) = "MMOL/L" Then... Läuft leider nicht.... :knatschig: --- Ende Zitat --- Bei solchen Sachen (Gerade wenn es um VBA-Macros geht) würde ich dann in der Excel-NG mal nachfragen. Da sitzen die Cracks, die VBA lesen wie unsereins Comic-Heftchen. Oder mail mir doch mal das Sheet, ich schau dann mal rein. (Und sag mir, was genau dieses Makro bezwecken soll) |
LordBritish:
Ich habe auch mal ein wenig mehr im Internet gestöbert, ich bin zu der Schlußfolgerung gekommen das es höchtswahrscheinlich auf eine Lösung in VBA hinausläuft. Mit Standardboardmitteln sehe ich zumindest keine Chance... Lord |
ralfulrich:
Hallo zusammen, die Aktionen: Blatt umbenennen, BZ-Werten Farben zuweisen wenn BZ in mmol bestimmte Werte annimmt und BZ Bedingungen <4, <6, <8, <11 und >=11 für die Statistische Auswertung in mmol laufen als Einzelmakros. Ich kann aber keines in Alfs SiDiary ToDo Makro integrieren... :-\ Grüße, Ralf |
Alf:
Warum nicht? Normalerweise sollte das problemlos möglich sein?! Notfalls den Makrocode in das Modul des ToDo-Makros umkopieren und dann dort aufrufen oder den Code Deiner Makros selbst in das ToDo-Makro einfügen... ;) |
Andi:
Hi Alf --- Zitat von: Alf am August 15, 2005, 15:02 ---Notfalls den Makrocode in das Modul des ToDo-Makros umkopieren und dann dort aufrufen oder den Code Deiner Makros selbst in das ToDo-Makro einfügen... ;) --- Ende Zitat --- Genau das versuche ich zur Zeit auch ... Per PM habe ich Dir meine kläglichen Versuche ja schon mitgeteilt ... Oder wäre es besser, wenn ich das hier mehr abwickeln würde? Gruß Andi |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |