SiDiary > Allgemeines
Export nach Excel
<< < (5/15) > >>
Alf:
Ich muss gestehen, dass ich kein Excel97 mehr einsetze und da ich bei mir auch nicht den Hinweis bekomme, eine ältere Excel-Datei zu öffnen, gehe ich davon aus, dass auch Ralf das nicht in 97 gemacht hat. Grundsätzlich hätte ich gedacht, dass das auch mit Excel97 funktioniert aber ich kann's hier nirgends testen.
Sorry, da muss ich passen... :-\
LordBritish:
Ich habe  auch noch Excel97 mit SP 2...
ich sehe da auch die Werte bis jetzt nichts wirklich gesehen was nicht funktioniert...
nur bei einer Zelle habe ich "B 12 :" oder so stehen, weiss nicht ob das so beabsichtigt ist.

Lord
ralfulrich:
Hi zusammen,

also ich habe Windows XP SP2 mit Office XP d.h. Excel 2002 SP3 installiert. Kann das daher leider nicht überprüfen.

Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
Versucht doch einfach mal, die für Olaf im Excel97-Format abzuspeichern. (Kann man beim Speichern unter "Dateityp" auswählen).

Manchmal reicht das schon (wenn da nicht gerade ein paar Makrofunktionen genutzt werden, die 97 noch nicht konnte).

Deswegen hatte ich für mein Sheet ja auch noch zusätzlich eine 97er-Version angeboten
Alf:
Also wenn ich Markus richtig verstanden habe, hat er die Daten in seinem 97'er Excel sehen können?  :kratz:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln