| SiDiary > Android |
| Problem mit V1.0.20 |
| << < (2/3) > >> |
| Andi:
--- Zitat von: Insulinjunkie am Juli 10, 2013, 20:44 ---Und ich dachte schon, ich sei der einzigste. Tritt bei mir auch auf, in unregelmäßigen Abständen. :kratz: --- Ende Zitat --- Ich ordne mich mal hier dazu ein. Reproduzieren kann ich das zwar nicht, aber so ein- bis zweimal die Woche konnte ich das nun schon beobachten. |
| patrik:
Hallo, auf der Flashkarte unter \Android\data\com.sidiary.app\files\ liegen *.stacktrace Dateien (wobei * für eine längere Zahl steht). Bitte schickt mir diese Dateien zu, damit ich das analysieren kann. Ich würde euch auch neue Versionen mit eingebautem Log zum Testen zuschicken. Danke Patrik |
| Hobbit:
derzeit befindet sich so eine Date bei mir nicht. Allerdings hatte ich nach dem letzten Benutzen der App auch keinen Crash. Derzeit habe ich in diesem Verzeichnis nur *.txt-Dateien mit Datumsangaben im Dateinamen. Ich hoffe, ich denke daran, beim nächsten Crash mal in dem Ordner nach diesen ominösen *.stacktrace-Dateien zu suchen ;) |
| ancow:
In der Annahme, dass es sich bei mir um den gleichen Crash handelt: * Der Crash tritt immer in Paaren (= 2x kurz hintereinander) auf. * Der Crash tritt immer dann auf, wenn ich von Sidiary woanders hin wechsle, Sidiary also nicht im Vordergrund ist. * Nach einem Doppelcrash tritt kein neuer mehr auf, bis ich nicht mindestens einmal Sidiary wieder aufgerufen habe. * Ich habe den Bericht schon ein paarmal an Google gesendet - er sollte euch also allmählich mal vorliegen.... * Der Crash tritt in com.sidiary.lib.service.WakeUpService auf. * Es entstehen keine .crashreport-Dateien im angegebenen Ordner, und ich habe auch sonst keine gefunden. Hier noch ein paar Screenshots, die die mir vorliegenden Infos verdeutlichen: |
| pfeiffer:
--- Zitat von: ancow am Juli 12, 2013, 01:26 ---In der Annahme, dass es sich bei mir um den gleichen Crash handelt: * Der Crash tritt immer in Paaren (= 2x kurz hintereinander) auf. * Der Crash tritt immer dann auf, wenn ich von Sidiary woanders hin wechsle, Sidiary also nicht im Vordergrund ist. * Nach einem Doppelcrash tritt kein neuer mehr auf, bis ich nicht mindestens einmal Sidiary wieder aufgerufen habe. * Ich habe den Bericht schon ein paarmal an Google gesendet - er sollte euch also allmählich mal vorliegen.... * Der Crash tritt in com.sidiary.lib.service.WakeUpService auf. * Es entstehen keine .crashreport-Dateien im angegebenen Ordner, und ich habe auch sonst keine gefunden.Hier noch ein paar Screenshots, die die mir vorliegenden Infos verdeutlichen: --- Ende Zitat --- Das passt! Bei mir auch keine Report-Files und ich habe vor Wochen bereits mehrfach an Google gesendet ... Denn liegt es vmtl. nicht nur an meinem Telefon ;-) Gruß Carsten |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |