| SiDiary > PPC |
| PPCs (640 x 480 ) |
| << < (6/7) > >> |
| Dieter:
--- Zitat von: Alf am Juli 25, 2005, 11:45 ---Dieter, jetzt bin ich einigermassen verwirrt: Wieso schickst Du mir als PM dann diesen Screenshot?? :kratz: --- Ende Zitat --- Das war zwar ein PPC mit 640x480 aber kein "real" VGA-Mode. Wurde mir auch erst später bewusst. Sorry für die Verwirrung. Gruß Dieter |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Dieter am Juli 25, 2005, 18:20 ---z.B. mit SE_VGA oder OzVGA findest Du beides z.B. bei http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php --- Ende Zitat --- Hast du dir da mal die Screenshots dieser Tools angesehen? Da werden manche Programme genau so dargestellt wie SiDiary auf deinem Screenshot... |
| Dieter:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 25, 2005, 21:08 --- --- Zitat von: Dieter am Juli 25, 2005, 18:20 ---z.B. mit SE_VGA oder OzVGA findest Du beides z.B. bei http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php --- Ende Zitat --- Hast du dir da mal die Screenshots dieser Tools angesehen? Da werden manche Programme genau so dargestellt wie SiDiary auf deinem Screenshot... --- Ende Zitat --- Ja, 90% der Tools werden so dargestellt. ... aber z.B. zum DVD gucken geht`s gut. ;D Gruß Dieter |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Dieter am Juli 26, 2005, 06:09 ---... aber z.B. zum DVD gucken geht`s gut. ;D --- Ende Zitat --- :staun2: Wie geht das denn? Externes DVD-Laufwerk? |
| Dieter:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 26, 2005, 12:50 --- --- Zitat von: Dieter am Juli 26, 2005, 06:09 ---... aber z.B. zum DVD gucken geht`s gut. ;D --- Ende Zitat --- :staun2: Wie geht das denn? Externes DVD-Laufwerk? --- Ende Zitat --- Nö, zum encoden verwende ich http://divx.ppccool.com/. Zum Abspielen solltest Du für den E800 den Betaplayer verwenden: http://betaplayer.corecodec.org/ Ist beides Freeware. ... es gibt aber auch genügen kostenpflichtige Programme. Gruß Dieter |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |