| SiDiary > PPC |
| PPCs (640 x 480 ) |
| << < (5/7) > >> |
| Dieter:
--- Zitat von: Alf am Juli 18, 2005, 17:57 ---Ich hatte das zwischenzeitlich mit Dieter geklärt: Die Screenshots hat er im Modus Querformat gemacht. Im Hochformat funktioniert SiDiary einwandfrei! :ja: --- Ende Zitat --- ... und so schaut`s mit wirklichen 640x480 (Hochfortmat) aus: Gruß Dieter |
| Horst:
Hallo, miteinander kann ich nur bestätigen. Auf meinem Toshiba e800 sieht es ebenfalls so aus. Danke, erspart mir den Screenshot. Gruß Horst |
| Alf:
Dieter, jetzt bin ich einigermassen verwirrt: Wieso schickst Du mir als PM dann diesen Screenshot?? :kratz: Grundsätzlich: SiDiary wurde zwecks besserer Abwärtskompatibilität mit den embedded Tools entwickelt. Diese Tools unterstützen KEINE VGA-Auflösung und werden vom PPC so gehandhabt wie alle anderen eVB-Porgramme auch, die ebenfalls keine VGA-Auflösung unterstützen. Ich würde denken, dass es so etwas wie einen "Kompatibilitätsmodus" gibt, in dem die Programme auf die VGA-Auflösung "hochgezoomt" werden und genau das nahm ich an, als ich den obigen Screenshot sah, denn die Schriftpassagen sind sehr viel detaillreicher als normal... Könnte Ihr nochmal bitte etwas Licht ins Dunkel bringen?! :zwinker: Danke viele Grüße, Alf. |
| vollmi:
--- Zitat von: Dieter am Juli 23, 2005, 20:25 ---... und so schaut`s mit wirklichen 640x480 (Hochfortmat) aus: --- Ende Zitat --- Wie stellt man denn das richtige 640x480 Format ein? mfG rené |
| Dieter:
--- Zitat von: vollmi am Juli 25, 2005, 14:30 --- --- Zitat von: Dieter am Juli 23, 2005, 20:25 ---... und so schaut`s mit wirklichen 640x480 (Hochfortmat) aus: --- Ende Zitat --- Wie stellt man denn das richtige 640x480 Format ein? mfG rené --- Ende Zitat --- z.B. mit SE_VGA oder OzVGA findest Du beides z.B. bei http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php Gruß Dieter |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |