SiDiary > PPC

PPCs (640 x 480 )

<< < (3/7) > >>

Alf:
SmartScreenshot
www.louterrailloune.com
;D

LordBritish:
Ich nutze für ScreenShoots vom PPC immer PocketSnap ist Freeware.

http://www.nsonic.de/software/pocketpc/pocketsnap/pocketsnap.htm

Horst:
Hallo miteinander,
ich nutze den Toshiba E800BT als echten VGAler. SiDiary wird allerdings nicht mehr voll bedinbar. Die Tabelle schwebt links oben im 1. Quandranten des Bildschirms zusammen mit den dazugehörigen Buttons. Die unteren Laschen für die Hauptfunktionen sind nicht mehr sichtbar und auch nicht anklickbar.
Ich werde mal versuchen, in der nächsten Zeit einen Screenshot zu fabrizieren.

Gruß
Horst

Alf:
Hallo Horst,

Danke für die Info!

Ein anderer Anwender hatte die Idee, auf einem VGA-Gerät einfach mal die Smartphone-Version zu installieren. Wenn Windows Mobile 2003 drauf ist, wird das rein technisch wahrscheinlich auch gehen - allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie die unterschiedlichen Eingabestrategien ghandelt werden (Keypad vs. Stifteingabe)?!

Aber vielleicht hat ja mal jemand Lust zu spielen? :zwinker:

Danke und viele Grüße,
Alf.

Joa:

--- Zitat von: Alf am Juli 14, 2005, 08:13 ---

Ein anderer Anwender hatte die Idee, auf einem VGA-Gerät einfach mal die Smartphone-Version zu installieren. Wenn Windows Mobile 2003 drauf ist,
wird das rein technisch wahrscheinlich auch gehen - allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie die unterschiedlichen Eingabestrategien ghandelt werden
 (Keypad vs. Stifteingabe)?!

--- Ende Zitat ---

Der MDA Compact (Windows Mobile 2003) soll lt. Geräteliste mit SD SmP funktionieren (1 Meldung)..
Der hat auch die Stifteingabe.

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln