SiDiary > Allgemeines |
Therapierelevante Darstellungszeiträume der SiDiary-Grafiken |
<< < (2/2) |
Joa:
--- Zitat von: Joa ---eigentlich sollte der aktuelle Stand der Umfrage auch erkennbar sein. --- Zitat von: Jörg Möller ---Ist er ja auch. --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- :patsch: Nun seh ich ihn doch auch. Nachdem ich abgestimmt habe. ;D Ist ja auch schlüssig den Stand erst dann anzuzeigen, wegen der möglichen Meinungsbildungsbeeinflussung. --- Zitat von: Joa ---Beim Abschicken habe ich noch grade bemerkt, dass ich den entsprechenden Schalter nicht gesetzt hatte. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Jörg ---Welchen denn? --- Ende Zitat --- Schalter war offensichtlich doch richtig. --- Zitat von: Joa ---btw. Zum Löschen eines Beitrages von mir, den ich mal zurückziehen wollte, hatte ich auch kein Recht. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Jörg ---Du kannst deine Beiträge dann löschen, wenn sie nicht der erste Beitrag eines Threads sind. Der kann nur von Moderatoren/Admins gelöscht werden. Falls das mal gewünscht ist: einfach eine IM schreiben, ich lösch es dann raus. --- Ende Zitat --- Danke für den Hinweis. :) Gruß Joa |
Joa:
Moin reschmiba, --- Zitat von: reschmieba am Juli 12, 2005, 15:56 ---Für mich ist der frei bestimmbare Zeitraum der wichtigste ;-) --- Ende Zitat --- Nonkonformist! :zwinker: Gruß Joa |
Andreas:
--- Zitat von: reschmieba am Juli 12, 2005, 15:56 ---Für mich ist der frei bestimmbare Zeitraum der wichtigste ;-) --- Ende Zitat --- Für mich auch. Grüße, Andreas |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |