Allgemeine Infos > Newsflash

Aktuelle Warnung vor Zugriffen auf den IC (Insulinclub)

<< < (5/18) > >>

sera:
Och, Jörg. Kann ich also meinen Gebetsteppich wieder einpacken.  ;D

ralfulrich:

--- Zitat von: sera am Juni 24, 2013, 15:16 ---Och, Jörg. Kann ich also meinen Gebetsteppich wieder einpacken.  ;D

--- Ende Zitat ---

:lachen:

Tommi:
Gerade mal versucht auf IC zu gehen. Schien wieder online, kam aber nicht auf die Seite... weiterhin sofortige Maleware Warnung.
 :daumenrunter:

Feuerwehr:

--- Zitat von: Andreas am Juni 16, 2013, 03:15 ---Nett von Jörg, ne, Haku? Aber wenn man bei Euch auf dieses Forum als Alternative hinweist, werden die Links entfernt, weil nicht auf ein anderes Forum umgeleitet werden darf ...

--- Ende Zitat ---

Also ich habe keine Infos dazu das die Links gelöscht werden.
Ich war bisher der Meinung das Links nachhier und umgekehrt Ok sind.
Bin aber der Selben Meinung wie Yvonne das dies die Betreiber unter sich klären sollten.
Denn das ist kein gutes Bild nach außen, für beide Seiten.

Viele Grüße

Frank

Alf:
Frank, ich glaube da gibt es ein Missverständnis: Jörg muss glaube ich gar nichts mit dem IC klären, denn hier bei ihm im Forum wurden jederzeit Hinweise und Verlinkungen auf den IC toleriert und niemals hat Jörg dort eingegriffen und Links entfernt (korrigiert mich ggf.).

Umgekehrt hat Andreas berichtet, dass im IC Links auf dieses Forum entfernt wurden (das wird er sich sicher nicht ausgedacht haben) und hat das hier mal angesprochen. Und da finde ich es übrigens auch nicht fair, dass man dies Andreas hier ankreidet, wenn er sagt, dass bei diabetesinfo offen über den IC gesprochen und zu ihm hin verlinkt werden darf und umgekehrt eben nicht.

Ich kann da beim besten Willen nicht erkennen, was Jörg da von seiner Warte aus verbessern oder anders machen könnte...das Optimierungspotential liegt glaube ich auf der anderen Seite. Aber -um das zu betonen- auch aus dieser Mücke muss man keinen Elefanten machen. Ich glaube was Andreas zum Ausdruck bringen wollte war, dass es doch irgendwie nett wäre, wenn man umgekehrt auch im IC so offen auf diabetesinfo hinweisen/verlinken dürfte, wie das hier bei diabetesinfo schon immer der Fall war...  ;)

Viele Grüße, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln