Autor Thema: Wetter  (Gelesen 8578 mal)

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #10 am: Juli 12, 2005, 23:37 »
Also von noerdlich des Kanals, so in etwa suedliches Sueddaenemark, ist das Wort Regen langsam aber sicher ein Fremdwort. Wir schwitzen uns hier das Ol aus dem Leib. 
Vor drei Tagen hat es in der Nacht mal ein wenig vor sich hin getroepfelt, aber das wars auch schon.
Seit gut zwei Wochen nur noch Affenhitze. Ich glaub, ich muss doch noch noerdlicher ziehen, damit ich hier nicht bald den Anblick von Kokospalmen erleben muss.  :dagegen:

 :laola2:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #11 am: Juli 13, 2005, 07:56 »
schick mir die Affen, ich schick dir den Regen.  :lachen:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #12 am: Juli 13, 2005, 16:26 »
 :balla:  Den Regen behalt mal selber, ausser du gibst noch Temperaturen von 0° bis -1° C mit, damit er als Schnee faellt und moeglichst lange liegen bleibt :schneemann: . Dazu noch viel Sonne und dann lade ich dich zum Kuscheln in mein Iglu ein. Dann koennen wir auch schoen bei Raeucherstaebchen und Erdbeertee ueber die Welt an sich und im Besonderen philosophieren.  :dafuer:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Wetter
« Antwort #13 am: Juli 13, 2005, 17:46 »
...ausser du gibst noch Temperaturen von 0° bis -1° C mit, damit er als Schnee faellt und moeglichst lange liegen bleibt :schneemann: ...

Nix da, solche Temperaturen bitte hier abliefern. (Hier hatte ich neulich in der Wohnung 31 Grad und Nachts ging es draußen gerade mal runter auf 25 Grad :schwitz: )

Man, freu ich mich schon wieder auf den Winter...
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #14 am: Juli 13, 2005, 18:50 »
Nix da, solche Temperaturen bitte hier abliefern. (Hier hatte ich neulich in der Wohnung 31 Grad und Nachts ging es draußen gerade mal runter auf 25 Grad :schwitz: )
Könnt ihr gerne haben.
Man, freu ich mich schon wieder auf den Winter...
:nein: :kratz: kann ich absolut nicht verstehen. Ich liebe Sommer und Sonne und ich hasse Winter. Mich stört die Hitze überhaupt nicht.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #15 am: Juli 13, 2005, 22:21 »
Nix da, solche Temperaturen bitte hier abliefern. (Hier hatte ich neulich in der Wohnung 31 Grad und Nachts ging es draußen gerade mal runter auf 25 Grad :schwitz: )
Könnt ihr gerne haben.
Man, freu ich mich schon wieder auf den Winter...
:nein: :kratz: kann ich absolut nicht verstehen. Ich liebe Sommer und Sonne und ich hasse Winter. Mich stört die Hitze überhaupt nicht.


Kein Wunder, dass uns Angela nicht von Anfang an verstanden hat. Wahrscheinlich kommt sie sich vor wie ein Affe zwischen zwei Eisbaeren.
Dabei ist es doch ganz einfach  :dozent:
Ich habe lieber Temperaturen, bei denen ich notfalls immer noch etwas mehr anziehen kann, damit ich nicht friere, als solche momentanen Temps, bei denen ich nichts mehr ausziehen kann und trotzdem noch schwitze.  :xmas:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #16 am: Juli 14, 2005, 07:56 »
Ja ich weiß ich bin in allem eien Ausnahme.  :dj:
Als dieser heiße Sommer was (wie lange ist das schon her  :gruebeln:) haben alle gejammert bis auf mich.  ;D Ich hab mich wohl gefühlt. Drum würde ich ja viel lieber im Süden leben. Bei Sommer, Sonne und Meer.  :laola:

 :gruebeln: was bedeutet: Wahrscheinlich kommt sie sich vor wie ein Affe zwischen zwei Eisbaeren.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Wetter
« Antwort #17 am: Juli 14, 2005, 09:39 »
Ich habe lieber Temperaturen, bei denen ich notfalls immer noch etwas mehr anziehen kann, damit ich nicht friere, als solche momentanen Temps, bei denen ich nichts mehr ausziehen kann und trotzdem noch schwitze.  :xmas:

Ja, das deckt sich 100%ig mit meiner Argumentation. Liegt vielleicht daran, daß wir beide Nordlichter sind. (ich habe meine Jugendzeit jedenfalls im nördlichen Niedersachsen verbracht, und da war es selten mal so heiß wie jetzt)
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #18 am: Juli 14, 2005, 12:36 »
naja jedem das seine - mir am meisten.  :rose:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #19 am: Juli 15, 2005, 00:01 »
 :duck:

find ich echt gut, dass wir alle einer Meinung sind. Naemlich meiner. :schwitz: