Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Stress
Joerg Moeller:
Ich hab gegen Hypos mein Carrero (http://www.loom.de/deutsch/d_hdt_1.htm).
Ist zwar nicht gerade billig, dafür aber sehr schnell in der Wirkung. Bei leichten Hypos esse ich einfach einen Happen, aber wenn es heftiger wird nehme ich doch lieber ein Beutelchen. Und die sind genial für Unterwegs, weil die echt was aushalten. (Ich hab mich probeweise mal auf eine Packung draufgestellt und das hält die locker aus)
Mischka:
--- Zitat von: Angela am Juli 18, 2005, 12:32 ---Ich trinke auch manchmal Cola. Das gibts bei uns in 1/4 l Flaschen und das sind 2 BE. Hab ich auch immer zu Hause. Nur das muß man natürlich auch aufmachen. Aber ich hatte eigentlich noch nie das Problem das ich zittrige Hände hatte und es nicht aufmachen konnte. Auch wenn mein BZ nieder ist.
--- Ende Zitat ---
*grübel*
also ne cola hat 100ml - 10g kohlenhydrathe pro 100ml
also 1BE pro 100ml sind bei 0,5l schon 5BE
dat handle ich immer nen bissl vorsichtiger da bei ner hypo ich flüßigkeiten schlecht "genau" abschätzen lassen und manchmal dann zu viel gesüppelt wird - da lässt sich hart Traubenzucker besser dosieren find ich.
obwohl man knoten in die finger bekommt wenn man bei ner hypo dextros auswickeln muss :D
Twen:
dixis sind auch gut... http://www.dixi.at/dixi/siteswift.php?so=all&do=all&d=s%3A0%3A%22%22%3B&t=55732
und wie angela gesagt hat die dexto minis
sonst.. einfach um hilfe zittern bzw versuchen ein glas saft zu trinken.. wenn man es schafft sonst alle chefs dafür in beschlagnehmen *G* klappt gut u. tut dem betriebsklima gut *G*
Ilùvatar:
--- Zitat von: Basalrate am Juli 18, 2005, 07:37 ---
ich habs schonmal mit Folie gegessen, weil es einfach nicht mehr ging,
--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen:..........Wenn mann sich das mal vorstellt.
Der muß aber heftig gewesen sein
lg
Ilu
LordBritish:
--- Zitat von: Ilùvatar am August 04, 2005, 09:34 ---
--- Zitat von: Basalrate am Juli 18, 2005, 07:37 ---
ich habs schonmal mit Folie gegessen, weil es einfach nicht mehr ging,
--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen:..........Wenn mann sich das mal vorstellt.
Der muß aber heftig gewesen sein
--- Ende Zitat ---
... und schwer verdaulich (zumindest der Kunsstoff) :zwinker: :lachen:
Ansonsten gibt´s ja noch eine andere Möglichkeit...
Man nehme Traubenzucker in Pulverform, einen Spiegel, einen Geldschein am besten 50 Euro und eine Kreditkarte... :zwinker:
dann ist man sozusagen auf Traubenzucker... :lachen: :zwinker: :zunge2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln