SiDiary > Allgemeines |
Tagestrennungen auf der X-Achse bei 12.00 Uhr mittags |
<< < (6/6) |
LordBritish:
--- Zitat von: stefan1303 am April 10, 2013, 22:31 ---Notfalls muß ich mir wohl noch das häßliche DIABASS zusätzlich kaufen, falls ich dort SiDiary importieren kann. --- Ende Zitat --- Das klappt, jedenfalls vor ein paar Jahren war es mit Version 4 von Diabass wunderbar, ich hatte mich damals sehr intensiv damit befasst. Viele Grüße Markus |
stefan1303:
--- Zitat von: LordBritish am April 22, 2013, 16:03 --- --- Zitat von: stefan1303 am April 10, 2013, 22:31 ---Notfalls muß ich mir wohl noch das häßliche DIABASS zusätzlich kaufen, falls ich dort SiDiary importieren kann. --- Ende Zitat --- Das klappt, jedenfalls vor ein paar Jahren war es mit Version 4 von Diabass wunderbar, ich hatte mich damals sehr intensiv damit befasst. Viele Grüße Markus --- Ende Zitat --- Danke für den Hinweis. Ich finde nur meine DIABASS 4 CD/DVD nicht. Muß weitersuchen. In DIABASS 5 (30 Tage Testversion) klappt es auch ausreichend gut. Nur bevor ich es evtl. kaufe muß ich erst die Version 4 finden. Dann wäre auch die Version 5 billiger. |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |