Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Testwochen - Messgerät für iPhone kostenlos (bis 11.03.2013)
Oggy:
--- Zitat von: Joerg Moeller am März 06, 2013, 12:01 ---(...) warum ich die Aktion 'BZ-Messen' künstlich verlängern sollte. (...)
--- Ende Zitat ---
Eben -selbst wenn man das Ding am iDings läßt dauert das Prozedere mindestens 20 Sekunden -ein Irrwitz :balla:
moewe:
Ich hatte das Teil schon nach dem Lesen der Testberichte abgehakt, dazu muß ich das nicht im Haus haben ;) Wozu doch das Forum und auch andere Foren im Internet so gut sind.... Und aus dem Alter, daß ich alle Meßgeräte teste, nur weils nix kostet, bin ich auch raus. Momentan hab ich wieder das Akkuchek aviva. Das Nano ist wegen zu hohem Stromverbrauch bei mir durchgefallen....
Das mobile hat auch dieses komische schwarze Display, oder? Dann braucht das sicher auch irre viel Strom, oder?
ups, mal wieder off topic.... :wech:
Gruß
Ulrike
Oggy:
:D
stefan1303:
Hat das Ding eine Teststreifenbeleuchtung? Wenn ja, ist diese ausreichend um die Teststelle zu beleuchten?
Oggy:
http://www.medisana.de/Gesundheitskontrolle/Blutzuckermessgeraete/GlucoDock+Blutzucker+Messmodul.html
Ich pack das Ding nicht nochmal aus :nein:
Aber selbstredend reicht die Displaybeleuchtung jedes iDings zum Beleuchten aus :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln