SiDiary > Allgemeines |
Update installiert sich nicht |
<< < (2/4) > >> |
MaKe:
Hi Alf, --- Zitat von: Alf am Januar 09, 2013, 07:53 ---Hallo Mathias, also ich habe gerade gestern auf meinem Laptop das Update direkt von der Webseite installiert und hatte keine Probleme. Kannst Du mal schauen, ob evtl. ein Security-Tool dazwischenfunkt? Ansonsten vielleicht auch mal im TaskManager schauen, ob dort noch ein SiDiary-Prozess sichtbar ist. Viele Grüße, Alf. --- Ende Zitat --- Aehm, reden wir vom selben Prozedere? Ich starte das Update aus SiDiary heraus, nicht von einer Webseite. Wenn ich mir die Update-Datei irgendwo herunterladen kann, versuche ich das gerne auch noch mal, habe aber nichts auf der Webseite gefunden wo ich mir nur das Update herunterladen könnte. Im TaskManager ist nichts mehr von SiDiary zu sehen, das scheint das Update sauber zu killen. |
Alf:
Hi Mathias, ja Du kannst jederzeit das Update-Paket von der SiDiary-Seite herunterladen (Downloads->Updates) oder direkt dieser Link: http://www.sidiary.de/download-updates-1008.asp?IDSprache=1&idMenu=4 Ah ok, Du hast also schon mindestens die 1264 drauf mit dem neuen Update-Mechanismus. Da ist es tatsächlich so, dass der Update-Prozess vollautomatisch abläuft. Das hat bei unseren Tests auch nie Probleme gemacht. Auch hier würde ich trotzdem auf Virenwächter & Co. als Ursache tippen. Evtl. könntest Du es mal versuchen, das Update in SiDiary zu starten bei deaktiviertem Tool (nur nicht danach das Wiedereinschalten vergessen! ;) )? Ansonsten wie gesagt der Download-Link direkt von der Webseite... Viele Grüße, Alf. |
guest1700:
Bei mir fehltet beim letzten Uptdate der Haken für PC Installation, das Update wollte auch erst nicht. Edit ist 1265 Noch ein klick mehr, beim Installieren. Schön währe Update Suchen-->> Update gefunden-->> Updaten-->> Sidiary Neustarten mit so wenig Klicks wie möglich. So endet das fast immer in einer Klick Orgie. Vielleicht mal einen Autoupdater einbauen. |
MaKe:
Moin Alf, ich habe mir gerade die 13MB Update-Exe heruntergeladen. Wenn ich die Starte sehe ich das gewohnte Bild, bis auf das auch bei mir der Haken der PC-Installation fehlt (der war sonst immer automatisch gesetzt). Allerdings beendet SiDairy den Updateversuch mit der selben Fehlermeldung. (70). Wobei ich SiDiary vorher selber beendet hatte, Virenscanner und Firewall auf Durchzug (hatte ich aber auch schon oben in meiner Mail an Ralf geschrieben). Irgendwas ist da jedenfalls anders als bei den vorangegangenen Updats, denn da hatt es nich Stress gegeben (auch nicht mit Virenscannern bzw. Firewall, die hat immer brav gefragt wenn eine neue Ausnahme erforderlich war). |
LordBritish:
Hallo Mathias, wenn Dir das übliche Firewall, Virenscanner nicht dazwischenfunkt fällt mir so ein... HDD freien Speicher überprüfen, nicht das die voll ist oder zu wenig Platz hat Update downloaden und von der HDD ausführen mit Administratorrechten natürlich Grüße Markus |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |