Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Antibiotika und Diabetes

<< < (2/4) > >>

dieter50:
 :trost:Hallo Angela
Auch ich  musste ein mal Antibiotika ein nehmen  und zwar  an Anfang meiner Dm
(Kajere) ich hatte eine Endzündung am Ohr meine werte gingen  rapide nach oben
drei tage  und danach waren meine werte wieder io.
ich denke mach dir nicht all zu große Gedanken darüber

Gruß dieter
 :patsch:

Angela:
naja wird auch wieder vergehen.  :einschlaf:
Eine Freundin mußte welche nehmen und sie sagte sie hat auch nachher noch eine Zeit lang mit dem BZ gekämpft. Naja ich bin auf jeden Fall froh wenn das wieder vorbei ist.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Juli 05, 2005, 09:05 ---naja wird auch wieder vergehen.  :einschlaf:
Eine Freundin mußte welche nehmen und sie sagte sie hat auch nachher noch eine Zeit lang mit dem BZ gekämpft. Naja ich bin auf jeden Fall froh wenn das wieder vorbei ist.

--- Ende Zitat ---

Möglich. Daß der BZ während einer Entzündung ansteigen kann wissen wir doch alle.

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 04, 2005, 22:16 ---Dann wirkt es auch nicht auf den BZ ein. Da stünde vermutlich nicht direkt "kann ihren BZ erhöhen", aber unter 'Wechselwirkungen' stände so etwas wie "kann die Wirkung von oralen Antidiabetika abschwächen" oder irgendwas in der Art. (Müsste dann drin stehen laut Gesetz)
--- Ende Zitat ---
naja, bei mir ist immer alles anders.... aber recht gut fühle ich mich nicht. Aber ich weiß natürlich nicht ob das von den Antibiotika kommt.  :gruebeln:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 04, 2005, 22:16 ---Zumindest schon seit einem Jahr oder so. (Ich such mir manchmal aber auch den Wolf nach einem bestimmten Smiley und find's nicht auf Anhieb...)
--- Ende Zitat ---
Naja, ich hätte nicht unter [zwischen] Menschliches geschaut sondern unter mies drauf, deswegen habe ich ihn nicht gefunden.

Angela:
Kann man von Antibiotika eigentlich zunehmen   :kratz:  :gruebeln:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln