SiDiary > Allgemeines
Einladung in SiDiary erneuern
<< < (2/2)
Adrian:
Das klingt aber danach, dass sie schon einen Account besitzt und sich halt nicht mehr daran erinnern kann.

Geht es nicht, dass du ihr (wie es in der Meldung auch steht), die Daten freigibst und sie sich ein neues Passwort zuschicken lässt?

lg
Adrian
Archchancellor:
Das:

--- Zitat von: Adrian am Dezember 13, 2012, 15:42 ---Das klingt aber danach, dass sie schon einen Account besitzt und sich halt nicht mehr daran erinnern kann.

--- Ende Zitat ---
wollte ich mit diesem Einstieg:

--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 12, 2012, 11:09 ---...
Die erste hat sie 2007 erhalten und bisher nicht genutzt.
...

--- Ende Zitat ---
sagen :ja:

Wie soll 7 kann ich Ihr die Daten freigen?
Ich kann nur sehen wen ich eingeladen habe. Editieren kann ich da nicht :nein:

Schreibende Grüße
Archchancellor
Alf:
Ok, dann haben wir es ja jetzt geklärt ;)

Sie ist bereits bei SiDiary Online registriert und deshalb kannst Du sie nicht mehr einladen. Warum auch, willst Du ihr 100 Bulk-Logins verschaffen?  :zunge2:  Pro Email-Adresse gibt es halt exakt und maximal ein Konto.

Im ernst: Sie wird ja vielleicht noch ihre Email-Adresse wissen und damit soll sie einfach auf der Startseite die Funktion "Kennwort vergessen" aufrufen. Und Du musst einfach Deine Daten über das gleichnamige Menü an sie freigeben und schon kann sie die Daten sehen...

Viele Grüße, Alf.
Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am Dezember 14, 2012, 09:57 ---Im ernst: Sie wird ja vielleicht noch ihre Email-Adresse wissen und damit soll sie einfach auf der Startseite die Funktion "Kennwort vergessen" aufrufen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Alf am Dezember 14, 2012, 09:57 ---Und Du musst einfach Deine Daten über das gleichnamige Menü an sie freigeben und schon kann sie die Daten sehen...
--- Ende Zitat ---
Ohne Fehlermeldung ausprobiert ==> DANKE :banane:

Erleichterte Grüße
Archchancellor
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln