Diabetesfragen > CGMS
[Navigator] Frage zu Batterie und Sensorwechsel/-neustart
Joa:
--- Zitat von: Nordseekueste am Januar 20, 2013, 10:45 ---Die Renata sind echt Schrott, von den drei, die ich mit dem Start-Set bekommen hatte, war eine ganz leer, eine so gut wie leer. Vielleicht waren die Dinger auch schon uralt ....
--- Ende Zitat ---
So langsam hat man das bei Abbott auch geschnallt. Lt. Auskunft ist man von Renata weg und liefere nun Varta für den Sender.
Ähm, what's about Sensorlieferfähigkeit?
Gruß
Joa
Andreas:
Liefertermin Ende Januar wird nicht eingehalten, es kann kein neuer genannt werden.
Das läge an der Verlagerung der Produktionsstätte im Sommer, sodass damals für mehrere Wochen nicht produziert worden wäre und zuletzt nur unregelmäßig Ware gekommen wäre.
Grundsätzlich werden aber Sensoren für den 1.5 bis auf Weiteres verfügbar sein, auch der Hardware-Verkauf wird derzeit nicht eingestellt! :)
Nordseekueste:
--- Zitat von: Andreas ---Meine Erfahrung ist, dass man da geduldig sein muss.
Unmittelbar nach dem Batteriewechsel im Sender funktioniert das Verbinden, dann gibt es eine Phase, wo der Empfänger den Kontakt verliert und nicht verbunden werden kann, zuletzt gibt es eine Phase, in der wieder verbunden werden kann. Gestoppt habe ich die Dauern nicht, aber ich schätze, dass es schon insgesamt eine Minute dauert. Ein mehrfaches Einlegen der Batterie ist m. E. unnötig.
--- Ende Zitat ---
Äh, ok, danke. Dann werde ich mich nächstes Mal in Geduld üben. :ja:
--- Zitat von: Andreas am Januar 20, 2013, 15:33 ---Liefertermin Ende Januar wird nicht eingehalten, es kann kein neuer genannt werden.
--- Ende Zitat ---
So wurde mir das letzte Woche auch mitgeteilt. Sie haben immerhin noch etwas zerknirscht gefragt, ob ich als Ersatz normale Teststreifen habe oder sie mir ein Gerät zur Verfügung stellen sollen. *lach*
Na, dann brauch ich die Info über den Liefertermin in den Sternen ja nicht mehr in Deinen Blog schreiben. ;)
Conni:
--- Zitat von: Andreas am Januar 20, 2013, 15:33 ---Liefertermin Ende Januar wird nicht eingehalten, es kann kein neuer genannt werden.
--- Ende Zitat ---
oha, ich hatte schon irgendwie kein gutes Gefühl als sie mir nur "irgendwann Ende Januar" als Liefertermin nennen konnten...
Hat von euch denn vllt noch jemand ein/zwei Sensoren von denen er sich trennen könnte?
Ich trage meinen letzten jetzt seit Anfang Januar, das wird nicht mehr lange gut gehen ;)
(Hab in Andreas Blog auch mal ne Nachfrage reingestellt..)
edit: hab jetzt übern Blog n Angebot bekommen, thx ;)
Nordseekueste:
--- Ende Zitat ---
Kurze Info: Bei mir ist heute (für mich überraschend) eine Packung Sensoren angekommen. Das ist zwar nicht die Menge, die ich bestellt habe, aber immerhin. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln