SiDiary > Allgemeines |
Änderungsliste? |
(1/3) > >> |
Llarian:
Hallo, kompliment für die neue Optik, gefällt mir gut. :super: Gibt es eigentlich eine Liste von Änderungen in der neuen 5er Version im Vergleich zur 4er? :gruebeln: Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich es übersehen habe :rotwerd: und sich die Liste irgendwo versteckt, bitte einen tipp... Danke |
Andi:
--- Zitat von: Llarian am Juli 01, 2005, 19:57 ---Gibt es eigentlich eine Liste von Änderungen in der neuen 5er Version im Vergleich zur 4er? :gruebeln: Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich es übersehen habe :rotwerd: und sich die Liste irgendwo versteckt, bitte einen tipp... --- Ende Zitat --- Hier sollten eigentlich die sechs Funktionsgruppen stehen, nach denen Du gesucht hast :ja: Gruß Andi |
Joa:
Moin, --- Zitat von: Llarian am Juli 01, 2005, 19:57 --- kompliment für die neue Optik, gefällt mir gut. :super: Danke --- Ende Zitat --- Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. :ja: :nein: Die neue Optik toppt (jedenfalls IMHO) die alte. Die sah noch ein wenig nach Roche üb aus. :kratz: Gruß Joa @ Andi: Dank für deinen Link. Als das jetzt so aufpoppte habe ich erstmals spontan erkannt, dass die reizende junge Dame (Typ 1 oder 2?), welche knackige Gesundheit auszustrahlen sucht, einen mindesten ebenso knackig-frischen Apfel hinter dem mir bislang recht unmotiviert erscheinenden Finger, so Ton in Tönchen, versteckt hält. |
wolke:
--- Zitat von: Joa am Juli 01, 2005, 22:49 ---Als das jetzt so aufpoppte habe ich erstmals spontan erkannt, dass die reizende junge Dame (Typ 1 oder 2?), welche knackige Gesundheit auszustrahlen sucht, einen mindesten ebenso knackig-frischen Apfel hinter dem mir bislang recht unmotiviert erscheinenden Finger, so Ton in Tönchen, versteckt hält. --- Ende Zitat --- Tja, "an Apple a day keeps the virus away" wie der Mac User zu sagen pflegt :lachen: *duck und wech...* |
Andi:
Hi Joa --- Zitat von: Joa am Juli 01, 2005, 22:49 ---@ Andi: Dank für deinen Link. --- Ende Zitat --- Bitte gerne geschehen :ja: --- Zitat ---Als das jetzt so aufpoppte habe ich erstmals spontan erkannt, dass die reizende junge Dame (Typ 1 oder 2?), welche knackige Gesundheit auszustrahlen sucht, einen mindesten ebenso knackig-frischen Apfel hinter dem mir bislang recht unmotiviert erscheinenden Finger, so Ton in Tönchen, versteckt hält. --- Ende Zitat --- Ja, ich habe mich auch schon gefragt,warum uns Alf mit der Dame quält, anstatt uns auf den Inhalt konzentrieren zu lassen :rotwerd: :zwinker: Gruß Andi |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |