SiDiary > Allgemeines
Änderungsliste?
(1/3) > >>
Llarian:
Hallo,

kompliment für die neue Optik, gefällt mir gut.  :super:

Gibt es eigentlich eine Liste von Änderungen in der neuen 5er Version im Vergleich zur 4er?  :gruebeln:
Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich es übersehen habe  :rotwerd: und sich die Liste irgendwo versteckt, bitte einen tipp...

Danke 
Andi:

--- Zitat von: Llarian am Juli 01, 2005, 19:57 ---Gibt es eigentlich eine Liste von Änderungen in der neuen 5er Version im Vergleich zur 4er?  :gruebeln:
Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich es übersehen habe  :rotwerd: und sich die Liste irgendwo versteckt, bitte einen tipp...

--- Ende Zitat ---

Hier sollten eigentlich die sechs Funktionsgruppen stehen, nach denen Du gesucht hast  :ja:

Gruß Andi
Joa:
Moin,

--- Zitat von: Llarian am Juli 01, 2005, 19:57 ---
kompliment für die neue Optik, gefällt mir gut.  :super:
Danke 

--- Ende Zitat ---

Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.  :ja: :nein:

Die neue Optik toppt (jedenfalls IMHO) die alte.

Die sah noch ein wenig nach Roche üb aus.  :kratz:

Gruß
Joa

@ Andi: Dank für deinen Link.
Als das jetzt so aufpoppte habe ich erstmals spontan erkannt, dass die reizende junge Dame
(Typ 1 oder 2?), welche knackige Gesundheit auszustrahlen sucht, einen
mindesten ebenso  knackig-frischen Apfel hinter dem mir bislang recht unmotiviert erscheinenden
Finger, so Ton in Tönchen, versteckt hält.
wolke:

--- Zitat von: Joa am Juli 01, 2005, 22:49 ---Als das jetzt so aufpoppte habe ich erstmals spontan erkannt, dass die reizende junge Dame
mindesten ebenso  knackig-frischen Apfel hinter dem mir bislang recht unmotiviert erscheinenden

--- Ende Zitat ---

Tja, "an Apple a day keeps the virus away" wie der Mac User zu sagen pflegt  :lachen:
*duck und wech...*
Andi:
Hi Joa

--- Zitat von: Joa am Juli 01, 2005, 22:49 ---@ Andi: Dank für deinen Link.

--- Ende Zitat ---

Bitte gerne geschehen  :ja:

--- Zitat ---Als das jetzt so aufpoppte habe ich erstmals spontan erkannt, dass die reizende junge Dame

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe mich auch schon gefragt,warum uns Alf mit der Dame quält, anstatt uns auf den Inhalt konzentrieren zu lassen  :rotwerd: :zwinker:

Gruß Andi
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln