SiDiary > Allgemeines
BGStar und 64Bit Betriebssysteme
<< < (2/2)
stefan1303:
Ich lese das aponorm professional mit der dazugehörigen Software aus. Die funktioniert problemlos unter Win7 64 Bit. Nur habe ich damit die Daten ja noch nicht in SiDiary.
stefan1303:

--- Zitat von: Joerg Moeller am März 13, 2013, 16:15 ---
--- Zitat von: stefan1303 am März 13, 2013, 14:01 ---Danke! Das wird wohl die Ursache sein. Ich benutze ein Standard-USB-Kabel und kein originales Gerätekabel. Also ein weiteres Gerät für mein Messgerätemuseum. Nur nebenbei ohne drängeln zu wollen, tut sich schon etwas bezüglich der Datenübernahme aus dem microlife aponorm professional unter Win7 64 Bit?

--- Ende Zitat ---

Nur wenn du deine Mails checkst.  :zwinker:

Ich hab dir den Treiber dafür gestern abend geschickt. Was mich mal interessiert: auf welchem Betriebssystem liest du das Gerät denn aus, wenn es mit 64 Bit nicht geht? :kratz:

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

In meinem Postfach kann ich keine Nachricht finden.
Alf:
Ist um 20:12 rausgegangen, ich habe die Kopie bekommen...
stefan1303:
Gestern ist keine einzige mail gekommen. Und heute nur Glückwünsche und eine Rechnung. Könnt ihr vielleicht noch einmal mailen. Hat bis morgen Zeit. Die ersten Gäste kommen gleich.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: stefan1303 am März 13, 2013, 16:52 ---Ich lese das aponorm professional mit der dazugehörigen Software aus. Die funktioniert problemlos unter Win7 64 Bit. Nur habe ich damit die Daten ja noch nicht in SiDiary.

--- Ende Zitat ---

Da die Aponorm Software ja nicht zaubern kann muß sie dann doch einen Treiber installiert haben, der unter 64Bit läuft. Hast du es danach mal mit SiDiary probiert? Oder mal mit SiDiary probieren, wenn die Aponorm-Software minimiert läuft...

Hast du vielleicht noch eine andere Mailadresse oder kannst du uns mal in deine White-List hinzufügen? Solange deine Sicherheitseinstellungen auf dem jetzigen Stand bleiben lohnt es sich glaub ich nicht, die Datei nochmal zu senden...
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln