Autor Thema: sidiary.org up again...  (Gelesen 10432 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
sidiary.org up again...
« am: Juli 01, 2005, 04:38 »
Hallo zusammen,

ein kleiner Blick auf sidiary.org heute morgen könnte sich lohnen. Nach diversen Anlaufproblemen beim Einrichten des neuen Webs und des Shops scheint das wesentliche wieder Verfügbar zu sein. Leider hängt der Server-Task ab und zu, der die Transaktionsnummern per Email 'rausschickt aber Order werden bereits vollständig über PayPal abgewickelt und korrekt eingetragen - ist das nicht klasse: Geld rein, kein Key 'raus...  :boese: :mauer:
Aber die Daten kommen alle auf dem Server an und alle Bestellungen werden ordentlich abgearbeitet (45 Minuten nach Mitternacht war tatsächlich die erste Order da -  mitten im Umstell- und Config-Vorgang :schwitz: ).

Ich verkrümel' mich jetzt ins Bett und werde morgen früh die Hilferufe und sonstigen Aufschreie per Email in Empfang nehmen...

Ciaoi, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline pfaelzer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #1 am: Juli 01, 2005, 06:38 »
Hallo Alf,
ich hätte auch gerne geordert. Allerdings habe ich kein Paypal-Konto. Bin "nur" im Besitz verschiedener Kreditkarten.
Vorabüberweisung ist nicht möglich, da ich am 2.7., also morgen, in Urlaub fahre. Der Link auf Pocketland und Handango funktioniert leider (noch?) nicht.
Wäre sehr schlecht, wenn ich im Urlaub ohne ein funktionierendes Programm da stehe. (Trial läuft bald ab.)
Na ja, vielleicht tut sich ja noch was.
Ist trotzdem schade, dass man in Deinem Shop nicht per Kreditkarte einkaufen kann.
Viele Grüße
pfaelzer
Zu viel Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.

Offline Uwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 684
  • Country: de
  • Organspender sind Lebensretter. Sei ein Held
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #2 am: Juli 01, 2005, 09:02 »
Hallo Alf

1. Die Seite gefällt mir gut Aufteilung usw.   
    habe mich ein wenig durchgeklickt   :super:

2. Fehler:
   a. SiDiary Downloadlinks funktionieren nicht (noch nicht?)  :(
   b. Translater Auswahl zeigt kerne Sprachauswahl  :(

3. off topic:
    Frau Doktor hätte gerne Flyer da Sie Ihren Patienten SiDiary ans Herz legen möchte
    ist es für Dich ok wenn ich ein wenig auf der Webseite bediene und einen Flyer für die Praxis zusammenstelle?  :kratz:


Bis denn dann

Uwe




       


Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #3 am: Juli 01, 2005, 09:20 »
Hi Alf,

erstmal meinen Glückwunsch zu den neuen Internetseiten   :party:
Das Layout und die Gestaltung finde ich gut gelungen.

Wie schon bereits Uwe festgestellt hat funktionieren die Downloadlinks nicht... kann ich bestätigen ist bei mri genauso.

Eine kleine Frage hätte ich dann noch...
Wird es zukünftig dann auch ein Update-Paket geben oder muss man sich dann immer 13 MB zumuten :duck:
(Bei ISDN und ~13 MB dauert das immer sooooo lange  :zwinker: )

Lord

Offline rol

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #4 am: Juli 01, 2005, 10:19 »
@alf

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu der neuen Seite.  :super:

Ich würde mich auch freuen wenn es noch andere Möglichkeiten zum Bezahlen gäbe (Kreditkarte oder Moneybookers).

gruß rol
gruß
rol

Offline pfaelzer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #5 am: Juli 01, 2005, 10:24 »
Hallo Alf,

ist es möglich, noch heute einen Key zu erhalten? Siehe auch meinen obigen Beitrag, sowie meine PM an Dich.

Danke und viele Grüße

pfaelzer
Zu viel Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #6 am: Juli 01, 2005, 11:02 »
Hallo zusammen,

so, nach ein paar Minuten Schlaf habe ich mich wieder aus dem Bett gequält und stehe fast frisch wie immer bereit für die Aufgaben...

Download-Links schaue ich mir gleich an. unter dem identischen Web www.sinovo.net gehen sie?! Ist evtl. eine Einstellung innerhalb des IIS?? Mal schauen...

Wegen Bezahlung: Wir hätten gerne auch direkt zum 1.7. auch die Kreditkartenakzeptanz im Shop gehabt aber leider hat uns der Provider da mächtig sitzen lassen: Anfang Juni hatten wir bereits die Anträge gestellt und nachdem immer neue Forderungen, zusätzliche Kosten und Forderungen nach Bürgschaften, Zusicherungen undwasweißichnichtalles auf uns zukamen, musste wir das kurzfristig zurückstellen.

Ich gehe davon aus, dass wir nächste Woche seine Konkurrenz funktionierend integriert haben - dort ist alles scheinbar ein wenig "lockerer"...

Bis dahin geht derzeit leider wirklich nur PayPal oder Vorkasse...

@Pfälzer: Wenn Du Dir kein PayPal-Konto einrichten möchtest, dann mach einfach die Überweisung und schick mir vor allem parallel Deine Seriennummern, damit Du in jedem Fall rechtzeitig vorm Urlaub SiDiary freigeschaltet hast! :ja: Einen Urlaub ohne Tagebuchführung können wir ja nicht zulassen :nein: :zwinker:

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #7 am: Juli 01, 2005, 11:06 »
@Alf: Hatte ich doch glatt vergessen vielleicht bringt Dich die Fehlermeldung weiter...

CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #8 am: Juli 01, 2005, 11:20 »
Hi Lord,

ich hatte die Vermutung schon gleich nachdem ich den Download auf sinovo.net erfolgreich machen konnte und unter sidiary.org nicht.
Da ich mit dem IE arbeite und der eher sparsam mit Fehlermeldungen ist, hatte ich auf sidiary.org nur eine weiße Seite.

Aber in der Tat freute sich der Admin über einen ganzen Sack voll Setups, die auf dem Webserver auf die Bestätigung des Installverzeichnisses warteten...  :lachen: :lachen:  :mauer:

Ist gefixt, bringt ihn zum Rauchen... :zwinker:

Ciaoi, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline pfaelzer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: sidiary.org up again...
« Antwort #9 am: Juli 01, 2005, 11:28 »
Hallo Alf,

ich fahre in 16 Stunden weg, Da nützt eine Überweisung, wenn auch online, wohl nichts mehr? Gibt es keine andere Möglichkeit? Könnte heute online überweisen und eine Kopie der Überweisungsbestätigung per Fax zusenden?

pfaelzer
Zu viel Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.