SiDiary > Allgemeines |
sidiary.org up again... |
<< < (3/6) > >> |
Alf:
Hi Pfälzer, fülle bitte einfach die Shop-Bestellung aus (und bezahl' per Überweisung - vergiss' das Fax, ich vertraue Dir da voll und ganz :ja:) damit Du auf dem Server im Shop als Kunde existierst... Dann kann ich manuell den Status auf bezahlt setzen und Du kriegst ruckzuck die Transaktionsnummern... :super: Viele Grüße, Alf. |
pfaelzer:
:super: Hallo Alf, ich habe soeben € 15,00 online an die im Shop genannte Bank überwiesen. Die Überweisung ist von der Bank angenommen und bestätigt. Ich schicke Dir jetzt eine pers. Mitteilung meiner Serien-Nummern. Schon mal vielen Dank!!! Viele Grüße pfaelzer |
wolke:
Hallo alle! Habe soeben einen Blick auf die "neue" SiDiary Seite und online Shop geworfen. Sieht wirklich gut und professionell aus! 1) Bezüglich Anmeldung im Shop: Muss man wirklich alles wieder neu ausfüllen, oder gibt es ein Gedächtnis für bereits bestehende SiDiary 4 User? 2) Gierig wie ich bin ( :zwinker: ) will ich natürlich die SiDiary Suite haben, kommt da tatsächlich ein Karton wie auf der Abbildung so mit gedrucktem Handbuch usw. daher? 3) Kommt man zur Zahlungsart erst nach der ganzen Ausfüllprozedur oder steht das vorher auch wo drin? *mal wieder wie der erste Mensch fragend* |
pfaelzer:
:) Hallo nochmal, hat alles hervorragend geklappt. Super Service!!! Man "sieht" sich wieder nach dem Urlaub. Viele Grüße pfaelzer |
Alf:
Hallo Pfaelzer, super, dass alles geklappt hat - so sollte es ja eigentlich absolut selbstverständlich sein aber gerade nach dem Going liver fällt mir da schon ein Brpcken vom Herzen!! ;) Ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Urlaub und gute Erholung!! Viele Grüße, Alf. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |