SiDiary > Allgemeines
sidiary.org up again...
(1/6) > >>
Alf:
Hallo zusammen,

ein kleiner Blick auf sidiary.org heute morgen könnte sich lohnen. Nach diversen Anlaufproblemen beim Einrichten des neuen Webs und des Shops scheint das wesentliche wieder Verfügbar zu sein. Leider hängt der Server-Task ab und zu, der die Transaktionsnummern per Email 'rausschickt aber Order werden bereits vollständig über PayPal abgewickelt und korrekt eingetragen - ist das nicht klasse: Geld rein, kein Key 'raus...  :boese: :mauer:
Aber die Daten kommen alle auf dem Server an und alle Bestellungen werden ordentlich abgearbeitet (45 Minuten nach Mitternacht war tatsächlich die erste Order da -  mitten im Umstell- und Config-Vorgang :schwitz: ).

Ich verkrümel' mich jetzt ins Bett und werde morgen früh die Hilferufe und sonstigen Aufschreie per Email in Empfang nehmen...

Ciaoi, Alf.
pfaelzer:
Hallo Alf,
ich hätte auch gerne geordert. Allerdings habe ich kein Paypal-Konto. Bin "nur" im Besitz verschiedener Kreditkarten.
Vorabüberweisung ist nicht möglich, da ich am 2.7., also morgen, in Urlaub fahre. Der Link auf Pocketland und Handango funktioniert leider (noch?) nicht.
Wäre sehr schlecht, wenn ich im Urlaub ohne ein funktionierendes Programm da stehe. (Trial läuft bald ab.)
Na ja, vielleicht tut sich ja noch was.
Ist trotzdem schade, dass man in Deinem Shop nicht per Kreditkarte einkaufen kann.
Viele Grüße
pfaelzer
Uwe:
Hallo Alf

1. Die Seite gefällt mir gut Aufteilung usw.   
    habe mich ein wenig durchgeklickt   :super:

2. Fehler:
   a. SiDiary Downloadlinks funktionieren nicht (noch nicht?)  :(
   b. Translater Auswahl zeigt kerne Sprachauswahl  :(

3. off topic:
    Frau Doktor hätte gerne Flyer da Sie Ihren Patienten SiDiary ans Herz legen möchte
    ist es für Dich ok wenn ich ein wenig auf der Webseite bediene und einen Flyer für die Praxis zusammenstelle?  :kratz:

Bis denn dann

Uwe

LordBritish:
Hi Alf,

erstmal meinen Glückwunsch zu den neuen Internetseiten   :party:
Das Layout und die Gestaltung finde ich gut gelungen.

Wie schon bereits Uwe festgestellt hat funktionieren die Downloadlinks nicht... kann ich bestätigen ist bei mri genauso.

Eine kleine Frage hätte ich dann noch...
Wird es zukünftig dann auch ein Update-Paket geben oder muss man sich dann immer 13 MB zumuten :duck:
(Bei ISDN und ~13 MB dauert das immer sooooo lange  :zwinker: )

Lord
rol:
@alf

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu der neuen Seite.  :super:

Ich würde mich auch freuen wenn es noch andere Möglichkeiten zum Bezahlen gäbe (Kreditkarte oder Moneybookers).

gruß rol
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln