SiDiary > Allgemeines
Veo mit SiDiary auslesen
<< < (2/2)
ariola:
Hallo,

ist die Info immer noch aktuell, dass die veo nur mit carelink pro direkt von SiDiary ausgelesen werden kann? Bei Carelink personal geht der Weg nur über das Webinterface von MedTronic oder?
Hintergrund der Frage: Heute nacht hat sich meine Pumpe verabschiedet, und ich darf/muss mir eine neue aussuchen.

LG
Ariola
Alf:
Ja das ist weiterhin so. Entweder mit Carelink Pro oder mit Carelink Personal, wobei letzteres die Daten im Web speichert...

Viele Grüße, Alf.
ariola:
Danke für die schnelle Antwort.

Hatte gehofft, dass sich das:

--- Zitat ---oder mit Carelink Personal, wobei letzteres die Daten im Web speichert...
--- Ende Zitat ---
  :-\
mittlerweile geändert hat. Wie schwer ist es denn an das Pro zu kommen?

LG
Ariola
guest1700:
Frage mich doch. Kann ich dir mitbringen zum Stammtisch.
Joa:

--- Zitat von: ariola am Juni 27, 2014, 13:00 ---ist die Info immer noch aktuell, dass die veo nur mit carelink pro direkt von SiDiary ausgelesen werden kann? Bei Carelink personal geht der Weg nur über das Webinterface von MedTronic oder?
--- Ende Zitat ---
SiDiary kann die Veo nicht direkt auslesen. Du musst immer erst mal die Pumpe mit Pro oder Personal auslesen, SiDiary importiert dann einen CSV-Export einer CareLink Variante, den Du zuvor von CareLink pro oder per aus eigeninitiativ exportiert haben musst.

Gruß
Joa
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln