| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi |
| << < (17/32) > >> |
| unknown:
--- Zitat von: Joa am Januar 20, 2013, 01:45 ---Das AD wird, so vermute ich mal, genau einen Benutzer verwalten können? Für ein AD mit Patientenverwaltung gehe ich mal davon aus, dass Du ein AD-pro benötigen würdest? --- Ende Zitat --- das AD wird nach meinem Verständnis gar keine Patienten verwalten. Das AD zieht sich die Daten und gibt eine Empfehlung ab. Die Daten werden dann sicher verworfen. |
| Joa:
--- Zitat von: unknown am Januar 20, 2013, 10:40 ---Das AD zieht sich die Daten und gibt eine Empfehlung ab. Die Daten werden dann sicher verworfen. --- Ende Zitat --- Komische Idee, finde ich. :gruebeln: Gruß Joa |
| unknown:
--- Zitat von: Joa am Januar 20, 2013, 11:38 --- --- Zitat von: unknown am Januar 20, 2013, 10:40 ---Das AD zieht sich die Daten und gibt eine Empfehlung ab. Die Daten werden dann sicher verworfen. --- Ende Zitat --- Komische Idee, finde ich. :gruebeln: Gruß Joa --- Ende Zitat --- Warum? Warum soll das AD die Daten dann als Kopie halten? Laut Teupe ist die Nutzung von SiDiary als „Datenstaubsauger vorgesehen. Wobei man auch noch manuell Daten eingeben kann. Das würde wohl zur einer Datenhaltung im AD passen. Aber Daten doppelt zu halten ist nicht sinnvoll. Im übrigen wird es noch spannend auf welchem Gerät (Handy, Tablett,...) das Gerät zertifiziert wird. Diese Platform wird man dann lange Nutzen müssen, da eine neue Platform eine neue Zertifizierung benötigt. D. h. z. B. iPAD x mit iOS x.y wäre dann eine fixe Basis. Da geht dann nicht iPAD x+1 oder gar iPAD x mit iOS x.(y+1) möglich. |
| Andreas:
Was meint ihr mit "Zertifizierung"? |
| Joa:
--- Zitat von: unknown am Januar 20, 2013, 12:00 ---Laut Teupe ist die Nutzung von SiDiary als „Datenstaubsauger vorgesehen. Wobei man auch noch manuell Daten eingeben kann. --- Ende Zitat --- Vielleicht ist SiDiary als Datenstaubsauger falsch ausgedrückt? Es geht wohl um die Importschnittstellen von SiDiary/Sinovo? --- Zitat von: Andreas am Januar 20, 2013, 12:55 ---Was meint ihr mit "Zertifizierung"? --- Ende Zitat --- CE? Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |