| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi |
| << < (11/32) > >> |
| SabineS:
Ich seh's auch noch aus einem anderen Blickwinkel: Die Beteiligung an der GmbH ist ja auch eine Investition die sich vielleicht sogar rentieren kann. Gerade jetzt, wo das Geld fast zinslos auf der Bank rumliegt und von der Inflation aufgefressen wird, ist doch eine Beteiligung an einem so sehr sinnvollen Unternehmen eine gute wenn auch risikoreiche Alternative. |
| MacWale:
Das wäre ein positiver Nebeneffekt. An wen muss ich mich wenden, wenn ich mich auch beteiligen möchte. Ich finde das Projekt sehr interressant und wäre auch bereit ein paar Euros springen zu lassen. Ich war noch nicht auf einem dieser Pumpentreffen oder so, noch kenn ich die Regelwerke. Ich weiß nur, dass alle von diesen Regelwerken schwärmen :) |
| SabineS:
Ich denke, eine kurze Mail ans Diabetesdorf genügt :) |
| Andreas:
--- Zitat von: MacWale am Januar 09, 2013, 15:54 ---Ich weiß nur, dass alle von diesen Regelwerken schwärmen :) --- Ende Zitat --- ´ Alle? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Regelwahn Widerstand zu leisten. :wech: |
| Joa:
--- Zitat von: Andreas am Januar 09, 2013, 21:31 ---Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf ... --- Ende Zitat --- :lachen: ;D ... mit eigenem Druiden und Zaubertrank ... ;) Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |