Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi
<< < (7/32) > >>
guest1700:
wo gab es den Post dazu, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
unknown:

--- Zitat von: Tiger02 am Januar 03, 2013, 20:07 ---wo gab es den Post dazu, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe die Information heute per Briefpost bekommen. Das dürfte dann auch an alle anderen Althausenbesucher gegangen sein.
unknown:

--- Zitat von: Llarian am Januar 03, 2013, 19:53 ---
--- Zitat von: Ina am Januar 03, 2013, 17:50 ---Meint Ihr, die restlichen 300.000 kommen noch zusammen?

--- Ende Zitat ---
Ich sags mal so... wenn man annimmt, dass 4500 Pumpis Post bekommen und davon 50% mitmachen, wären das für die restlichen 300.000 je 133 Euro pro Nase. Hat noch jemand die Prozentzahl im Kopf, wieviele der angeschriebenen Patienten bei der Umfrage zur Lebensqualität mit Pumpe mitgemacht haben? Ich habe 60% im Hinterkopf, kann mich aber irrren.

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist aber viele von den schon zugesagten 300.000 von Alhäusern gekommen ist die heute auch noch mal unter den 4500 sind.
Und ich glaube das da schon einiges dabei ist.
SabineS:
Ich glaube schon, dass die übrigen 300 Kröten zusammenkommen.  Vermutlich wird es mehreren Leuten so gehen wie mir, dass sie die mögliche eigene Beteiligung erst jetzt schnallen.
Ausserdem hoffe ich auf einige wohlhabende Unternehmer oder Privatleute unter den Patienten, die auch größere Summen investieren können ...
guest1700:
Wie sahen die Vertragsbedingen aus, wegen der Beteiligung? Meine Adresse hat sich geändert der Brief kommt zwar an, aber erst in einem Monat. Oder ist beteiligung so wie bei Kickstarter zb?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln