Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi
<< < (27/32) > >>
Llarian:
Was ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand? Ende Mai sollte sich entscheiden, ob alles zugesagte Geld zusammengekommen ist und das Projekt weitergeht. Nu haben wir Ende Juli und ich lese hier nichts und habe auch aus dem DDA nichts gehört. Hat jemand Infos?

vG
Anja
Insulinjunkie:

--- Zitat von: Joa am Juli 26, 2013, 00:00 ---
--- Zitat von: Llarian am Juli 25, 2013, 10:50 ---Die Basis ist so liest man, Win 8, was ja auch Sinn macht. Aus meiner Sicht als erste Basis sogar absolut sinnig.

--- Ende Zitat ---

Das AD ist doch auf Excel aufgebaut, was soll das mit Win8 zu tun haben? Wenn dann sollte man doch die benötigte Excelversion angeben  :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
unknown:
Auf dem Pumpentreffen wird es ja sicher etwas neues geben.

Schreibt jemand das Dorf an und fragt mal nach dem aktuellen Stand?
unknown:

--- Zitat von: Joa am Juli 26, 2013, 00:00 ---
--- Zitat von: Llarian am Juli 25, 2013, 10:50 ---Was ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand?
--- Ende Zitat ---
Wie zu lesen war, ist man bei Sinovo rege am programmieren. Ob alles zugesagte Geld eingeflossen ist weiß ich nicht, denke aber eher nicht bislang. Eine weitere finanzielle Aufstockung sei sehr willkommen.

Die Basis ist so liest man, Win 8, was ja auch Sinn macht. Aus meiner Sicht als erste Basis sogar absolut sinnig.

--- Ende Zitat ---

Frage: Wo ließt man das den so?
LordBritish:

--- Zitat von: Insulinjunkie am Juli 26, 2013, 05:39 ---Das AD ist doch auf Excel aufgebaut, was soll das mit Win8 zu tun haben? Wenn dann sollte man doch die benötigte Excelversion angeben  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du auf Excel  :gruebeln: Du meisnt doch nicht die Top-Vorlage von Ralf oder  :kratz:
SiDiary ist auch nicht Excel...

Viele Grüße
Markus

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln