Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi
<< < (26/32) > >>
Insulinjunkie:
Wer Dr. Teupe kennt, weiß das er nichts unüberlegtes macht. Seine Aussagen haben Hand und Fuß.
Und wenn er sich nicht sicher wäre, es zu schaffen, würde er es auch nicht machen.

Jeder hat im Vorfeld genug Zeit gehabt, sich darüber Gedanken zu machen. Wenn jetzt Zusagen nicht eingehalten werden, schadet das allen (eventuell).

Bitte überdenkt das doch bitte mal.
unknown:

--- Zitat von: Insulinjunkie am März 21, 2013, 13:45 ---Wer Dr. Teupe kennt, weiß das er nichts unüberlegtes macht. Seine Aussagen haben Hand und Fuß.

--- Ende Zitat ---

Was Diabetestherapie angeht würde ich das unterschreiben.

Was nicht Diabetestherapie angeht lege ich persönlich meinen Blutzucker nicht in die Wage.

--- Zitat von: Insulinjunkie am März 21, 2013, 13:45 ---Jeder hat im Vorfeld genug Zeit gehabt, sich darüber Gedanken zu machen. Wenn jetzt Zusagen nicht eingehalten werden, schadet das allen (eventuell).

Bitte überdenkt das doch bitte mal.

--- Ende Zitat ---

ich werde mich auf jeden Fall beteiligen mit dem von mir angekündigtem Betrag. Der allerdings aus diesen Gründen nicht zu hoch gewähtl war.
Biene:

--- Zitat von: Llarian am März 18, 2013, 21:15 ---
--- Zitat von: LordBritish am März 15, 2013, 11:19 ---Teupe wohnt jedoch nicht um die Ecke.... ;-)

--- Ende Zitat ---
Ne, aber wer den Vertrag bekommen hat, hat vorher in Kenntnis der Unkonventionalität eines Dr. Teupe seine Bereitschaft zur Beteiligung bekundet. Dass das kein Sparkassen-0815-Kreditvertrag werden würde, hat jeder vorher gewußt. Ebenso, dass das ganze nicht ohne ein gewisses unternehmerisches Risiko ist.
Wenn es konkrete Fragen sind, kann man die sicher auch telefonisch oder schriftlich formulieren und klären. Wenn es nur ein allgemeines "ooooooohhh, ich weeeeeiß nicht" ist, dann wäre die Überlegung in meinen Augen vor Erklären der Bereitschaft sinnig gewesen, weil zu viele von den "ooooooohhh, ich weeeeeiß nicht" das ganze Projekt zum Scheitern bringen können.
Also:
- stört mich etwas am Vertrag?
- wenn ja, was?
--> Frage formulieren und stellen

- ist mir etwas unklar?
- wenn ja, was?
--> Frage formulieren und stellen

--> Entscheidung treffen ;)

vG
Anja

--- Ende Zitat ---

Genau!
Ich habe nochmal nachgefragt, wie es denn im Fall von "Krankheit oder Schlimmer" von Dr. Teupe wäre, und er schrieb zurück, daß seine Tochter Daniela sich ja bisher schon stark engagiert und die Entwicklung des AD betreut hat, versprochen hat, auch weiter daran zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Mehr Sicherheit gibt es nicht.
Ich gehe davon aus, daß ich meine Kohle nicht zurück bekommen werde und betrachte das Ganze als Spende und nicht als Geldanlage, aber trotzdem in meinem ureigensten Interesse.
Ich überweis' dann mal. :wech:
Viele Grüsse,
Biene

Ina:

--- Zitat von: Biene am März 24, 2013, 19:23 ---Ich gehe davon aus, daß ich meine Kohle nicht zurück bekommen werde und betrachte das Ganze als Spende und nicht als Geldanlage, aber trotzdem in meinem ureigensten Interesse.
Ich überweis' dann mal. :wech:

--- Ende Zitat ---

Ich hab' vorgestern die zugesagte Summe überwiesen - war für unsere Familienkasse schon ein ordentlicher Batzen. Aber wenn ich mir meinen DM der letzten Wochen anschaue, mit diesen blöden Grippe-Nachwirkungen, weiß ich, wofür...

Denn ohne das Geld kann ich mir besser vorstellen als ohne Doc im Hintergrund...

Ade, Ina
Llarian:

--- Zitat von: Biene am März 24, 2013, 19:23 ---Ich gehe davon aus, daß ich meine Kohle nicht zurück bekommen werde und betrachte das Ganze als Spende und nicht als Geldanlage, aber trotzdem in meinem ureigensten Interesse.
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Formulieren von dem, was ich gerade schreiben wollte ;)

vG
Anja
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln