Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi
<< < (3/32) > >>
Llarian:

--- Zitat von: MacWale am November 04, 2012, 20:37 ---Sicherlich gibt es bestimmte Regelwerke,

--- Ende Zitat ---
"Regelwerke" meint die ~103 Regelwerke von Dr. Teupe, der das Projekt entwickelt.

Grüße
Anja
LordBritish:
Die händische Eingabe der Werte ist sicherlich ein Problem Motivation und Fehleingaben sind da nicht
ausgeschlossen. Trotzdem ist mir das lieber als gar nichts und jetzt ist es ja alles Spekulation wie was sein wird.

Mir ist ein händischer Teupe mit den ganzen Regelwerken lieber als gar kein Taschenteupe  :ja:

Grüße
Markus
MacWale:
@Markus:

Ja da gebe ich dir recht. Wer entwickelt das ganze Projekt eigentlich? Finde im Netz da keine weiteren Informationen!! Oder ich suche falsch.
Oder ist das ganze erst eine Idee/Vision, wo die Geschichte hingehen kann?!
unknown:

--- Zitat von: MacWale am November 05, 2012, 11:38 ---Ja da gebe ich dir recht. Wer entwickelt das ganze Projekt eigentlich? Finde im Netz da keine weiteren Informationen!! Oder ich suche falsch.
Oder ist das ganze erst eine Idee/Vision, wo die Geschichte hingehen kann?!

--- Ende Zitat ---

das gibt es nicht viel im Netz dazu.
Du kannst dich vielleicht auf den Verteiler bei Dr. Teupe zu dem Thema setzen lassen.
Insulinjunkie:
Meine Vision ist:

Da das AD von Sinovo weiter-/fertig entwickelt wird (wenn genug Geld vorhanden ist), wird es wohl auf einem Handy, wie jetzt auch schon, laufen.
Im Sidiary ist ja jetzt schon ein Bolusrechner drin.

Meine Supervision:
Handys haben meist Bluetooth, eine Pumpe mindestens auch. Könnte man das da nicht koppeln???
Ist das überhaupt statthaft (technisch machbar sicherlich)???  :kratz:

Vielleicht könnte Jörg auch mal etwas Visionieren  :gruebeln: :wech:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln