Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)

(1/4) > >>

Joerg Moeller:
Hallo Freunde,

natürlich wollen wir das hier in unserem Forum als erstes bekannt geben: wir haben seit heute auf der SINOVO Website eine Umfrage laufen, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt: http://www.sinovo.de/umfrage-2116.asp?IDSprache=1

Die Preise sind nicht so unattraktiv, denke ich mal... :zwinker:

An der Umfrage selber kann jeder auch anonym teilnehmen, wenn er an den Gewinnen nicht interessiert ist.

Ich bin schonmal gespannt, was dabei rauskommen wird :super:

Viele Grüße,
Jörg

Andi:

--- Zitat von: Joerg Moeller am September 28, 2012, 13:55 ---Hallo Freunde,

--- Ende Zitat ---

Hallo, Freund  :D

--- Zitat von: Joerg Moeller am September 28, 2012, 13:55 ---Die Preise sind nicht so unattraktiv, denke ich mal... :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Jepp :ja:

--- Zitat von: Joerg Moeller am September 28, 2012, 13:55 ---An der Umfrage selber kann jeder auch anonym teilnehmen, wenn er an den Gewinnen nicht interessiert ist.

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich  ;)

--- Zitat von: Joerg Moeller am September 28, 2012, 13:55 ---Ich bin schonmal gespannt, was dabei rauskommen wird :super:

--- Ende Zitat ---

Ein "4. Preis: Ein Samsung Galaxy Tab 2 P3110 7.0" ;D

:rotwerd:

Gruß Andi

Jo:
Ich habe die Umfrage soeben gemacht, hätte mir aber gewünscht, dass man Fragen auch mal unbeantwortet lassen kann. Ich weiss z.B. gar nicht, was eine "Zertifizierung" des Programms ist, MUSSTE aber was anklicken... Mir kommt es bei meiner SiDiary darauf an, dass es meine Werte verwaltet, ich einen statischen Überblick habe und halte, das reicht mir. Und das hätte ich gerne zum Ausdruck gebracht. Aber okay, ich habe da einiges angeklickt, das ich eigentlich nicht beantworten konnte. Ob das nun für Euch von Nutzen ist, weiss ich nicht.

Schönen Gruss

Jo

Gyuri:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es irgendjemanden interessiert, was da für Antworten gegeben werden. Wenn ich schon lese, man könne auch mitmachen, wenn man das (beworbene) System nicht hat …

Von mir könnte jeder auch ohne so "tolle" Gewinne erfahren, was ich für Anforderungen an mein eigenes Management stelle. Es ist nur so, dass ich halt nicht zertifiziert bin, weil ich nur ein unbedeutender Querdenker bin … aber für eine Befragung gut genug, weil es ja Wurscht ist, was ich antworte.

Adrian:
Guyri, warum steht auf der Brauseflasche mit Gewinnspiel im Deckel auch drauf, dass die Teilnahme auch ohne Kauf des Produktes möglich ist, indem man eine Telefonnummer anruft oder eine Postkarte einschickt?
Könnte das vielleicht rechtliche Gründe haben?

lg
Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln