SiDiary > Android

Die neueste Version 1.0.12

(1/3) > >>

Andi:
Moing in die Runde :)

Es wurde der automagische Sync des Nächtens oder bei Programmende implementiert.
Finde ich wundertoll, aber ich stelle fest, das tut leider nicht. Weder bei Programmende noch in der Nacht :(

Nun aber mal die Fakten meines Mobilgerätes:
- Samsung GS2
- Android 4.0.3 (gerooted)
- "Juice Defender": Dient dem "Akku-Sparen" und kappt inaktive Verbindungen ins I-Net.

Werde, wenn ich dran denke, morgen mit deaktiviertem "Juice Defender" nochmal kurz was reinpinseln ... :ja:

Alf:
Und die dafür erforderlichen Häkchen in den Einstellungen->Synchronisation sind bei Dir auch gesetzt?
Zumindest den Sync beim Beenden kann man ja rel. schnell wieder "anstossen"...

Andi:

--- Zitat von: Alf am September 03, 2012, 12:38 ---Und die dafür erforderlichen Häkchen in den Einstellungen->Synchronisation sind bei Dir auch gesetzt?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe das Häkchen beim Mitternachtssync gesetzt, damit ich Morgens den gestrigen Nachmittag und Abend kontrollieren kann. :ja:
Aber ich befürchte, dass mir das Juice-Defender ein Strich durch die Rechnung macht  :kratz:

pfeiffer:

--- Zitat von: Andi am September 03, 2012, 13:38 ---
--- Zitat von: Alf am September 03, 2012, 12:38 ---Und die dafür erforderlichen Häkchen in den Einstellungen->Synchronisation sind bei Dir auch gesetzt?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe das Häkchen beim Mitternachtssync gesetzt, damit ich Morgens den gestrigen Nachmittag und Abend kontrollieren kann. :ja:
Aber ich befürchte, dass mir das Juice-Defender ein Strich durch die Rechnung macht  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Moin moin,

Juice-Defender verhindert den Sync ... aber der Sync nach Beenden funzt gut!  ;-)

Danke

Gruß
Carsten

Andi:

--- Zitat von: pfeiffer am September 03, 2012, 15:48 ---Juice-Defender verhindert den Sync ... aber der Sync nach Beenden funzt gut!  ;-)

--- Ende Zitat ---

Kann ich nun so bestätigen.
Dann hätten wir das mal abgehakt. Ich meine aber, in JuiceDefender können APPs hinterlegt werden, die immer ins Netz dürfen ... aber nicht in der von mir genutzten FREE-Version ... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln