SiDiary > Allgemeines |
Detailtagebuch Starttag |
<< < (2/2) |
Alf:
Wenn Du ins Detailtagebuch möchtest, solltest Du evtl. das als Voreinstellung im Profil anwählen. ;) Wenn Du vom CT-Tagebuch (das die ganze Woche anzeigt) ins Detail-Tagebuch wechselst, dann kommt aber auch nicht automatisch der Montag, sondern der Tag, in dem momentan der Eingabefokus steht - das war aber schon immer so. Wenn Du dort in die Zeile für den Donnerstag klickst, dann kommt beim Klick auf Detail-Tagebuch auch der Donnerstag... |
ralfulrich:
Und in das Profil kommen wir in SiDiary6 über das Menü: Diabetesprofil>Therapiedaten>Register Allgemein... Dort befindet sich die geheimnisvolle Checkbox, die nach dem kleinen Häkchen ruft... :zwinker: Grüße Ralf |
Herbie:
Hallo, lieber Alf und lieber Ralf :super: Ihr habt natürlich Recht :mauer: Hab das versteckte Kästchen gefunden, markiert und siehe da, es funzt. Allerdings zu meiner Entschuldigung, das Kästchen ist wirklich gut versteckt. Wenn man allerdings von CT kommt: Da ist zwar heute der Mittwoch markiert, der Cursor steht allerdings am Montag vormittag - und husch, man ist auf dem Detailschirm des Montags :burger: Man muß also händisch den Mittwoch im CT anklicken, dann bekommst Du auch Mittwoch..... lG und Danke Herbie P.S. Und wenn man dann noch in Optionen->Programmeinstellungen das 'Startfenster' auf 'Daten ins Tagebuch eingeben' setzt, dann startet SIDIARY mit dem Detailschirm des heutigen Tages - :banane: genau so wars vor vielen Jahren, und genauso will ich Oldie es auch haben - bin das so gewohnt :duck: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Herbie am August 29, 2012, 07:22 ---genau so wars vor vielen Jahren, und genauso will ich Oldie es auch haben - bin das so gewohnt :duck: --- Ende Zitat --- ;D Das kenne ich, nicht nur bei Software. :zwinker: Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |