Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Ich brauche Eure Hilfe bei einer Online-Umfrage für meine Abschlussarbeit!

<< < (2/7) > >>

Moritz.:
Hallo Oggy,

vielen, vielen Dank auch für Deine Teilnahme.

Bei der Fußballfrage habe ich mich beim ersten Versuch auch total verrechnet ... Wenn man nicht drauf kommt, kann man das Feld auch einfach frei lassen oder raten. Die Auflösung kommt dann am Ende.

Herzliche Grüße

Moritz

vreni:
Jetzt wollte ich meinen guten Willen auch zeigen  ::) die Antwort auf die Fussballfrage habe ich bei Oggy abgeschrieben  :duck:, aber ich werden nach Beantworten der Seerosenfrage jetzt zum 3. Mal auf das Bild des Messgerätes zurückgeworfen und sollte die Fragen nochmals beantworten.    :gruebeln:

Moritz.:
Hallo vreni,

toll, dass auch Du mitmachst. Nach der Denksportaufgabe sollte eigentlich ein anderes Messgerät angezeigt werden als vorher. Diese unterscheiden sich je nach per Zufallsgenerator ausgewählter Variante aber manchmal nur geringfügig, so dass man, wenn man die Seite nur flüchtig anschaut, eventuell das Gefühl bekommen könnte, dass man das gleiche Gerät vor sich hat.

Ich fände es sehr lieb von Dir, wenn Du es noch einmal probieren würdest. Achte vielleicht auf den Namen und die Farbe, in der er geschrieben ist oder auf Details, wie zum Beispiel die Stechhilfe. Diese sollten sich ändern. Mehr kann ich hier aus methodischen Gründen leider nicht verraten.

Sollte es bei Dir tatsächlich zweimal exakt das gleiche Gerät anzeigen, so sag mir bitte Bescheid, dann ist irgendetwas an der Website kaputt und ich muss den Anbieter des Umfrageportals bitten, auf Fehlersuche zu gehen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Moritz

Oggy:
Abgeschreibt Du hast ??? Na - dann war die Antwort wenigstens richtig :ja:
vreni muß jetzt aber bis 18 Uhr nachsitzen :ja: ;D

P.S. Bei mir warens zwei unterschiedliche Schätzeisen - bin aber auch noch etwas frischer als.... :duck: :wech: :zwinker: :D

vreni:

--- Zitat von: Oggy am August 10, 2012, 16:24 ---Abgeschreibt Du hast ??? Na - dann war die Antwort wenigstens richtig :ja:
vreni muß jetzt aber bis 18 Uhr nachsitzen :ja: ;D

P.S. Bei mir warens zwei unterschiedliche Schätzeisen - bin aber auch noch etwas frischer als.... :duck: :wech: :zwinker: :D

--- Ende Zitat ---

hat ja jetzt geklappt...............  :ja:  @Oggy hab mich bereits geschämt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln