Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Herbalife

<< < (3/4) > >>

Angela:
och ned für alles. Aber danke ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde es dem Typen sagen, falls er mich mal erwischt. Weil er wird sicher Montag und Dienstag anrufen und da erwischt er mich nicht.  :lachen:

Adrian:
Hi,

soweit ich mich erinnern kann kursierten lange Zeit Geschichten, wonach Herbalife stark mit Scientology verknüpft sei.

lg
Adrian

Angela:
ja genau das hab ich auch oft gelesen. Die streiten das zwar ab, aber es gab immer wieder diese Gerüchte.

Angelika:

--- Zitat von: Adrian am Juni 25, 2005, 22:23 ---soweit ich mich erinnern kann kursierten lange Zeit Geschichten, wonach Herbalife stark mit Scientology verknüpft sei.

--- Ende Zitat ---
das würde auch zu der Art der Anwerbung (wie ein Pyramidensystem) passen :kratz:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Juni 26, 2005, 19:45 ---
--- Zitat von: Adrian am Juni 25, 2005, 22:23 ---soweit ich mich erinnern kann kursierten lange Zeit Geschichten, wonach Herbalife stark mit Scientology verknüpft sei.

--- Ende Zitat ---
das würde auch zu der Art der Anwerbung (wie ein Pyramidensystem) passen :kratz:

--- Ende Zitat ---

http://www.infosekta.ch/is5/gruppen/herbalife_schaaf2004.html (Das liest sich in dem Zusammenhang recht interessant)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln