Autor Thema: Heisser Tipp für YouTube  (Gelesen 5456 mal)

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Heisser Tipp für YouTube
« am: April 30, 2012, 20:25 »
GEMA gegen YouTube: So nutzt man die Video-Plattform ohne Einschränkungen

Bei YouTube sind zahlreiche Videos mit einer Sperre versehen – die Konsequenz aus dem derzeitigen Rechtsstreit zwischen der Verwertungsgesellschaft GEMA und YouTube. Doch mit der kostenlosen Browser-Erweiterung „Stealthy 2.0“ kann man alle Videos bei YouTube anschauen:

Das Add-On Stealthy 2.0 gaukelt YouTube vor, dass man die Video-Plattform aus einem anderen Land als Deutschland aufruft. Dadurch wird das eigentlich gesperrte Video angezeigt, da die Sperre lediglich für Seitenaufrufe aus Deutschland gilt. Nach der Installation von Stealthy 2.0 und einem Neustart von Firefox seht ihr rechts oben ein kleines Symbol in der Browserleiste, das an einen Tarnkappenbomber erinnert. Mit einem Klick auf dieses Symbol schalten Sie Stealthy 2.0 ein bzw. aus – generell sollte man Stealthy 2.0 immer ausgeschaltet lassen, da das Surfen über eine ausländische IP-Adresse in der Regel deutlich langsamer ist. Daraus resultiert auch, dass gesperrte Videos häufig länger laden, als man es von YouTube gewohnt ist.

Download von Stealthy 2.0 für Firefox

hws

  • Gast
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #1 am: Mai 01, 2012, 11:52 »
Wenn ich das Teil einsetze, bekomme ich bei allen Aufrufen mit Firefox Fehlermeldungen.
Mist
HWS

Offline Moni1974

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Country: de
  • Alles wird gut!
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #2 am: Mai 01, 2012, 12:14 »
Also ,ich finde das auch ganz cool-

Bin eh mal gespannt ,wie das mit You Tube und GeMA weitergeht und mal sehen ,wie lange unsere neuen Videos drinbleiben .

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nY4ME5IpCWs&list=PLD7CB4ED263CDD823&index=5&feature=plpp_video[/youtube]

Unsere Musik und unsere Fotos:
www.creadreamteam.de

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #3 am: Mai 01, 2012, 16:20 »
Zitat
Wenn ich das Teil einsetze, bekomme ich bei allen Aufrufen mit Firefox Fehlermeldungen. Mist
Das ist natürlich schade. Könnte daran liegen, dass du nicht in Deutschland "hockst". Versuch's doch mal mit "ProxTube"...

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #4 am: Mai 02, 2012, 08:39 »
Wenn ich die Logik richtig verstehe, braucht HWS Stealthy 2.0 nicht. Er sitzt ja eh nicht in god old germany

Archchancellor
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #5 am: Mai 02, 2012, 13:11 »
[qhuote author=hws link=topic=11549.msg312998#msg312998 date=1335865940]
Wenn ich das Teil einsetze, bekomme ich bei allen Aufrufen mit Firefox Fehlermeldungen.
Mist
HWS
[/quote]

@ HWS von Schweiz zu Portugal  :D  klar es geht nicht als nicht in Deutschland lebende......... habs versucht interessehalber......  wir brauchen das wohl vorläufig nicht.

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #6 am: August 01, 2012, 13:16 »
Browser Addon für Firefox, Chrome, Safari und Opera
Nochmal das Ganze: Habe eben 'nen Tipp bekommen, dass folgender "Entblocker" schneller und sinnvoller ist: http://www.unblocker.yt/

Offline CBM

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #7 am: August 05, 2012, 23:57 »
Browser Addon für Firefox, Chrome, Safari und Opera
Nochmal das Ganze: Habe eben 'nen Tipp bekommen, dass folgender "Entblocker" schneller und sinnvoller ist: http://www.unblocker.yt/

des is ja ein geiles Teil  ;D ;D ;D ;D Funzt bei meinem Firefox prima - bisher nutzte ich einen "altmodischen" anonymen Proxy - Sagt mal, halten Google (Mutter von YouTube) und die GEMA uns Internetnutzer in D ausnahmslos für Volldeppen ? :kotz:

Das Bessere ist halt nun mal der Feind des Guten - hätten die Mönche, die damals i.d.R. Bücher handschriftlich vervielfältigten, die heutige Gerichtsbarkeit in Europa und den USA zur Verfügung gehabt - Gutenberg hätte einpacken können :kratz: :kratz:

Bendix

  • Gast
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #8 am: September 03, 2012, 15:07 »
Hallo,
bei mir auch,super.......... :staun:

Offline CBM

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Heisser Tipp für YouTube
« Antwort #9 am: September 09, 2012, 17:03 »
Browser Addon für Firefox, Chrome, Safari und Opera
Nochmal das Ganze: Habe eben 'nen Tipp bekommen, dass folgender "Entblocker" schneller und sinnvoller ist: http://www.unblocker.yt/

...dieses Schlupfloch hat YouTube dicht gemacht - aber der Stealthy funzt noch prima