Diabetesfragen > Diabetes-Technik
BE KH Tabelle für I pod Touch
Joerg Moeller:
Dazu kann ich im Moment nichts sagen.
Alf:
Das Problem ist nicht das andenken, sondern all die schönen Dinge auch auszuprogrammieren - da kocht's doch gewaltig... ;)
Joa:
--- Zitat von: Alf am Juli 12, 2012, 14:27 ---Das Problem ist nicht das andenken, sondern all die schönen Dinge auch auszuprogrammieren - da kocht's doch gewaltig... ;)
--- Ende Zitat ---
Hmmm- wäre es nicht auch möglich, so die Tabelle als Textfile, i.e. csv, vorliegt, diese einfach als pdf, e-book, Exceltabelle oder sonst wie auf ein mobiles Gerät zu ziehen, um dann mit einfacher Suchfunktion zum Nährwert seiner aktuellen Begierde(n) zu gelangen?
Gruß
Joa
Nordseekueste:
--- Zitat von: Joa am Juli 14, 2012, 21:16 ---Hmmm- wäre es nicht auch möglich, so die Tabelle als Textfile, i.e. csv, vorliegt, diese einfach als pdf, e-book, Exceltabelle oder sonst wie auf ein mobiles Gerät zu ziehen, um dann mit einfacher Suchfunktion zum Nährwert seiner aktuellen Begierde(n) zu gelangen?
--- Ende Zitat ---
Machs doch. :wech:
Joa:
--- Zitat von: Nordseekueste am Juli 15, 2012, 12:15 ---Machs doch. :wech:
--- Ende Zitat ---
Meinst Du, dass es ein Problem hat? Auf meinem Handy kann ich z.B. das Stichwortverzeichnis vom Teupe-"Handbuch" locker durchsuchen. Ist es allerdings als Word-Tabelle formatiert wird es zähflüssig.
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln