Autor Thema: Vukcevic Diabetiker??  (Gelesen 2962 mal)

nanu

  • Gast
Vukcevic Diabetiker??
« am: September 29, 2012, 21:03 »
Weiss da wer mehr? Der gestern verunglückte Spieler von  1899 Hoffenheim soll Diabetes Patient sein? Weiss da wer mehr? War er unter Umständen unterzuckert als er den schweren  Unfall verursachte?? Ich mach mir da auch immer Gedanken drüber, wenn ich  im Auto unterwegs bin, und ertappe mich  dann dabei  beim öfter messen..

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Vukcevic Diabetiker??
« Antwort #1 am: September 29, 2012, 22:09 »
Nix Genaues weiss man nicht! Guckst du hier.
Wer aber regelmässig Auto fährt, sollte aber auf
jeden Fall vorher (notfalls zwischendurch) messen!

nanu

  • Gast
Re: Vukcevic Diabetiker??
« Antwort #2 am: September 29, 2012, 22:23 »
Ja, auf diesen link bin ich beim googeln  auch gestossen. Ich wusste nicht ( falls es so sein sollte) dass er auch Diabetes hat, von Matthias  Steiner weis mans ja. <ich weiss  ja, mein fast panisches messen vor jeder Fahrt ist gerechtfertig. Vielleicht bin ich jetzt davon ausgegangen, dass dies jeder tut, auch ein bekannter Fussballer..

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Vukcevic Diabetiker??
« Antwort #3 am: Oktober 14, 2012, 22:19 »
Zitat
Vielleicht bin ich jetzt davon ausgegangen, dass dies jeder tut, auch ein bekannter Fussballer..
Sollte schon - aber hier war offenbar der Wunsch Vater des Gedanken: Guckst du hier!
Und das als "Wiederholungstäter" - tja, wer aus "Schaden" nicht klug wird.... - ich hoffe
für ihn, dass er restlos genesen wird und dass man ihm dann den Führerschein entzieht
(letztlich kann er heilfroh sein, dass anderen nix passiert ist! Und "Star"-Boni gibt's nicht!)

nanu

  • Gast
Re: Vukcevic Diabetiker??
« Antwort #4 am: Oktober 15, 2012, 10:36 »
ja, hab ich mitbekommen....vielleicht betriffts mich auch deswegen so sehr, weils fast um die ecke passierte...glücklicherweise wurde ja niemand unbeteiligtes beim Unfall verletzt, hätte ja  auch ganz anders  laufen können.