SiDiary > Allgemeines
Bayer Contour Next USB
<< < (12/18) > >>
Alf:
Ich muss sagen, inzwischen sind wir auch mehr als "erstaunt". Auf Emails und Anrufe reagiert man schon gar nicht mehr.  :nein:
In jedem  Fall wäre es glaube ich gut, wenn man an der Bayer-Hotline Kenntnis davon nehmen müsste, dass SiDiary-User sehnlichts auf die Anbindung des Next USB warten. Würde mich mal interessieren, welche Informationen man da an der Hotline preisgibt.
MacWale:
Reicht Bayer Deutschland?

Die habe ich soeben angeschrieben :)
Alf:
Danke! Ich nehme das jetzt einfach mal als Auslöser, denn eben habe ich den lang ersehnten Anruf der Produktmanagerin bekommen (die auch berichtet hat, dass die Hotline von SiDiary-Usern bearbeitet wird).

Aktueller Stand: Der Treiber wurde von Ihnen getestet und funktioniert. Es gibt nur "leider" nochmal ein Firmware-Update für das Next USB. Dieses Gerät schickt Bayer uns jetzt auch nochmal für einen Test zu und wenn der ebenfalls zufriedenstellend verläuft, bekommen wir die Freigabe...

Also grober Zeithorizont, nach der Freigabe durch Bayer im Laufe der Woche würden wir ihn als Vorabversion an "interessierte Beta-Tester" hier aus dem Forum zur Verfügung stellen und danach zeitnah offiziell für alle...

Viele Grüße, Alf.
MacWale:
Ja cool, na es könnte gut sein, dass es ein Auslöser ist, denn ich habe letztendlich damit gedroht, das Gerät zu wechseln.

Was gibt es denn da für ein Firmwareupdate?! Weißt du was genaueres?
Alf:
Nein leider nicht. Es hiess nur, "es würde die Schnittstelle nicht betreffen". Vielleicht ist es auch nur die hauseigene Software, die auf dem USB-Laufwerk enthalten ist, die aktualisiert wurde?

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln