SiDiary > Allgemeines |
Bayer Contour Next USB |
<< < (10/18) > >> |
ferrato:
--- Zitat von: MacWale am August 17, 2012, 11:15 ---Naja...Bürokratie würde ich sagen :( --- Ende Zitat --- naja, nicht nur. Es soll halt sichergestellt werden, dass die letztendlich freigegebene Version z.b. wirklich nur lesend auf den Stick zugreift und nicht auch schreibend. Dabei könnten ja Parameter verändert werden, für die Bayer letztendlich als Produkthersteller gerade stehen müsste. Die wollen halt einfach nur auf Nummer sicher gehen, denke ich mal. Gruß Peter |
MacWale:
--- Zitat von: ferrato am August 17, 2012, 11:45 --- naja, nicht nur. Es soll halt sichergestellt werden, dass die letztendlich freigegebene Version z.b. wirklich nur lesend auf den Stick zugreift und nicht auch schreibend. Dabei könnten ja Parameter verändert werden, für die Bayer letztendlich als Produkthersteller gerade stehen müsste. Die wollen halt einfach nur auf Nummer sicher gehen, denke ich mal. Gruß Peter --- Ende Zitat --- Ja das wird auch ein Grund sein... |
warp:
--- Zitat von: MacWale am August 17, 2012, 12:16 --- --- Zitat von: ferrato am August 17, 2012, 11:45 --- naja, nicht nur. Es soll halt sichergestellt werden, dass die letztendlich freigegebene Version z.b. wirklich nur lesend auf den Stick zugreift und nicht auch schreibend. Dabei könnten ja Parameter verändert werden, für die Bayer letztendlich als Produkthersteller gerade stehen müsste. Die wollen halt einfach nur auf Nummer sicher gehen, denke ich mal. Gruß Peter --- Ende Zitat --- Ja das wird auch ein Grund sein... --- Ende Zitat --- Damit ändere ich meine Prognose von < 2 Wochen auf 2 Monate :mauer: |
MacWale:
--- Zitat von: warp am August 17, 2012, 14:24 --- Damit ändere ich meine Prognose von < 2 Wochen auf 2 Monate :mauer: --- Ende Zitat --- Ja so negativ würde ich das auch nicht sehen, immerhin haben wir eine super SOftware und brauchen keine Papiertagebücher mehr schreiben :) Das Auslesen der Geräte ist ja auch ein gewisser Luxus, ich schreib mein Tagebuch immer händisch (also auf dem PC per Tastatureingabe), lediglich zum Abgleich der DAten lese ich mein aktuelles Messgerät und zukünftig meine Pumpe und das Bayer Contour Next aus :) |
MacWale:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch Anfang zu nerven..., frag ich trotzdem... Gibt es schon News? |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |