SiDiary > Android
Die neueste Version 1.0.10
Andi:
Moing Gemeinde
Seit dem letzten Update präsentiert sich mir der Bolusrechner etwas unpraktisch:
Warum habe ich eine Tastatur?
Joerg Moeller:
Und was genau ist daran jetzt unpraktisch? :kratz:
Die Tastatur brauchen diejenigen, die an den Feldern etwas ändern möchten oder z.B. ihre Faktoren nicht mit SDO syncen.
Andi:
Unpraktisch ist, daß ich die Ausgabe-Information nicht sehen kann. :nein:
Ich bin es gewohnt, wenn ich in ein Eingabefeld hineintippe, daß sich erst dann die Tastatur öffnet. :ja:
Ich sehe schon, der Bolusrechner ist nicht mehr zu gebrauchen :(
unknown:
--- Zitat von: Andi am Juni 08, 2012, 12:48 ---Ich bin es gewohnt, wenn ich in ein Eingabefeld hineintippe, daß sich erst dann die Tastatur öffnet. :ja:
--- Ende Zitat ---
Würde ich jetzt auch so erwarten. Wenn ich etwas ändern will dann muss ich klicken. Wenn ein Wert nicht gepflegt ist über SDO dann sollte der Focus auf diesem Feld liegen die Tastatur sollte aufgehen. Weil dann kann ja nichts gerechnet werden.
pfeiffer:
--- Zitat von: Andi am Juni 08, 2012, 12:48 ---Ich bin es gewohnt, wenn ich in ein Eingabefeld hineintippe, daß sich erst dann die Tastatur öffnet. :ja:
--- Ende Zitat ---
... eben wie es bei allen anderen Eingaben im Programm ist ;-)
Seit dem Update hatte ich keine Programmabstürze mehr.
Allerdings ist die Tastatur immer noch zu schmal - der weiße Streifen ist noch da.
Ein weiteres Problem: 2-3 x am Tag erscheint der Eintrag doppelt - ich habe jetzt die Uhrzeitrundung aktiviert - mal sehen ob es daran liegt ...
Gruß
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln