Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Neues Accu-chek compact
LordBritish:
--- Zitat von: vollmi am Juni 20, 2005, 10:10 ---Mir persönlich zu klobig.
--- Ende Zitat ---
Dito - Auch wenn das mit der Trommel recht praktisch ist, zumindest die alte Version ist ein Totschläger... :zwinker:
erinnert an die Größe von alten Handys.
Angela:
--- Zitat von: zuckerschnute am Juni 20, 2005, 10:14 ---
--- Zitat von: Angela am Juni 20, 2005, 09:19 --- :gruebeln: Ich dachte den gibts schon?
--- Ende Zitat ---
Hi Angela,
zumindest bei uns in D noch net.
Vielleicht bei euch in good old Ö. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Wie du siehst haben ihn schon welche getestet. Ich hab in auf einer österr. Seite noch nicht gefunden. Da ist nur der Vorgänger drinnen. Den hab ich auch, ich hab ihn nicht gemocht!
vollmi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 20, 2005, 10:32 ---
--- Zitat von: vollmi am Juni 20, 2005, 10:10 ---die Schmerzhilfe
--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen: :lachen:
--- Ende Zitat ---
Die habe ich vom Accu Check allerdings behalten. Die find ich netter als die welche beim OTUS mitgeliefert wird.
Spritzt zwar bei beiden das Blut, aber das vom Accu Chek sieht nicht so Martialisch aus wie das vom OTUS
mfG René
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vollmi am Juni 20, 2005, 15:46 ---Spritzt zwar bei beiden das Blut, aber das vom Accu Chek sieht nicht so Martialisch aus wie das vom OTUS
--- Ende Zitat ---
Ich find die auch viel angenehmer. Aber wieso spritzt das Blut :kratz:
Welches Messgerät nimmst du denn?
vollmi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 20, 2005, 16:05 ---
--- Zitat von: vollmi am Juni 20, 2005, 15:46 ---Spritzt zwar bei beiden das Blut, aber das vom Accu Chek sieht nicht so Martialisch aus wie das vom OTUS
--- Ende Zitat ---
Ich find die auch viel angenehmer. Aber wieso spritzt das Blut :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ein ganzer Tropfen Blut. Wie aufm Schlachthof. Mir gehen die Pflaster aus und die Ironietags ebenfalls ;-)
--- Zitat ---Welches Messgerät nimmst du denn?
--- Ende Zitat ---
Das One Touch Ultrasmart.
Da finde ich auch die Teststreifen gut, wegen dem Durchsichtigen Testfenster. Man sieht ob das Blut genug geflossen ist oder nicht.
mfG René
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln