SiDiary > Allgemeines |
Excel Export die 2. |
<< < (2/3) > >> |
ralfulrich:
Die Platzhalter [24H01BZ] usw. für stündliche Werte kenne ich nur aus rtf-Vorlagen. Für Excel gibt es [BLOOD_GLUCOSE1] bis [BLOOD_GLUCOSE8]. Schau mal in ShEParser der Monatsübersicht im Downloadbereich von SiDiary. Bei mehr als 8 BG-Werten wird eine neue Zeile erzeugt. Alf kann da sicher mehr dazu sagen... Grüße Ralf |
WD:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 20, 2012, 23:48 ---Die Platzhalter [24H01BZ] usw. für stündliche Werte kenne ich nur aus rtf-Vorlagen. Für Excel gibt es [BLOOD_GLUCOSE1] bis [BLOOD_GLUCOSE8]. Schau mal in ShEParser der Monatsübersicht im Downloadbereich von SiDiary. Bei mehr als 8 BG-Werten wird eine neue Zeile erzeugt. Alf kann da sicher mehr dazu sagen... Grüße Ralf --- Ende Zitat --- Laut den mir vorliegenden Unterlagen müßte der Platzhalter [24H01BZ] auch bei den Excel-Tabellen funktionieren - tut er ja auch! |
WD:
Zur Info: [BLOOD_GLUCOSE1] bringt mir im Excel-Sheet bei Tagen mit mehr als 7 Werten in der 2 Zeile zusätzlich den Wert des 8. Blutzuckerwertes, der allerdings schon richtig zugeordnet auch in der 1. Zeile steht. |
ralfulrich:
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir kommen exakt 8 Werte in Zeile für einen Tag. Ab dem 9. Wert wird eine zusätzliche Zeile mit dem gleichen Datum erzeugt... Grüße Ralf |
WD:
Wenn ich wüßte wie man Bilder einfügt, könnt ich Hardcopys machen um zu zeigen wie es sich bei mir auswirkt :kratz: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |