SiDiary > Allgemeines
Probleme bei Registrierung
<< < (2/4) > >>
MrMoods:
Ok, nachdem ich es jetzt nochmal geprüft habe, hat sich ergeben, dass es wirklich das Passwort war. Der Sync hatte aber geklappt. Scheinbar hatte er das neue Passwort nach dem Sync nicht behalten. Ergo:

- Sync-Einstellungen auf
- Sync gedrückt
- Fehlermeldung Passwort
- Passwort geändert
- Sync erfolgreich
- Sync-Einstellungen geschlossen
- Sync-Passwort nicht übernommen

Ich habe es jetzt nochmals geändert, diesmal scheint er es zu behalten. Komische Kiste.
Alf:
Nein, der Sync hat def. nicht geklappt! Die PC-Version kann ohne gültigen Login niemals Syncen!
MrMoods:
Naja, der Sync hat aber definitiv geklappt, weil nämlich VOR den Fehlermeldungen die Daten angekommen sind. Wie ich gerade im Beitrag vorher vermutet habe, hat er das Passwort vielleicht beim Schließen des Fensters nicht gespeichert oder wieder auf das alte zurückgesetzt? Ich kann es mir auch nicht erklären, es ist aber definitiv in dieser Reihenfolge abgelaufen.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: MrMoods am April 17, 2012, 16:58 ---... vermutet habe, hat er das Passwort vielleicht beim Schließen des Fensters nicht gespeichert oder wieder auf das alte zurückgesetzt?

--- Ende Zitat ---

Möglich, aber dann war es nicht SiDiary. (Warum sollte es auf deinem Rechner anderes funktionieren als auf meinem Rechner?)

Sowas würde passieren, wenn du SiDiary in einer Sandbox startest oder ein "Security"-Tool Änderungen an Dateien verhindert.

Und wie Alf schon sagte: ohne gültige Anmeldedaten ist der Versuch zu syncen das gleiche wie der Versuch mit Aldi-Turnschuhen in die Nobeldisco zu gehen: http://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQOgzI
Moa:
Hallo zusammen :) Habe momentan das Problem, dass ich meine Lizenz für die PC-Version (6) irgendwie nicht mit meinem Handy vereinbaren kann  :o Die Seriennummer der Handy-App ist auch eine andere als die am PC.
Meine Frage also; wie kann ich die gekaufte Lizenz auch auf meinem Handy nutzen?

:prost:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln