| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Timesulin |
| << < (2/4) > >> |
| Friedel:
Ja, der Innovo... das waren noch Zeiten! :super: Ich habe mir einfach eine Timesulin-Kappe bestellt und nun auch erhalten. Funktioniert einwandfrei, mit Nadel und Nadel-Kappe drauf. Eine tolle Sache, die mir das Geld wert ist. Gruß Friedel |
| Hobbit:
Was die Speicherfunktion angeht, kann ich den Pendiq empfehlen. Diesbezüglich gibt es hier schon eine Diskussion. |
| Tarabas:
Ich bin ja erst neu dabei, aber hat Novo nicht sowas ganz regulär im Novopen 5? http://www.novonordisk.com/patients/diabetes-care/insulin-pens-and-needles/novopen-5.html |
| Gyuri:
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich in der Diab-Praxis wieder nach dem Novo5 gefragt und zur Antwort bekommen, den gibt es immer noch nicht :gruebeln: :kratz: Könnte aber auch sein, dass das nur für mich gilt. :heul: Ich habe mir jetzt auch eine Timesulin-Kappe bestellt … schau ma mal ob sie fürmeine alten grauen Zellen eine Hilfe darstellt. Ende nächster Woche kann ich vielleicht darüber berichten. |
| Tarabas:
Wenn Du nach dem NovoPen5 googelst, dann wirste mit Verkaufsangeboten doch nur so erschlagen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |