Autor Thema: Schnell ein Witz.....  (Gelesen 16758 mal)

Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #50 am: Juli 11, 2005, 00:13 »
Das Schicksal von Peter Hartz ist noch nicht besiegelt.
Vielleicht hat VW ja Ein-Eruo-Job-Nutten ins Sortiment genommen,
dann hat er nur dem Land gedient.


(aus Scheibenwischer ARD )

VW wurde von einer Sexwelle überrollt.
Droht jetzt ein Imageschaden?
Im Gegenteil.
Endlich ist der Passat in der Liga von Ferrari und Porsche angekommen.

(Karlchen in Punkt 6 RTL )
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant

DaD67

  • Gast
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #51 am: September 08, 2005, 07:41 »
Verbraucherschutzministerin Renate Künast hat geheiratet. Es handelt sich um einen Beinamputierten.
Wieso ein Mann ohne Beine?
Sie akzeptiert nur Eier aus Bodenhaltung ...


Ähem ...

In den 70er Jahren fand ein Vorschlag für ein deutsches Weltraumprojekt parteiübergreifend grossen Anklang: Es wurde überlegt, Alice Schwarzer als erstes deutsches, unbemanntes Flugobjekt in die Erdumlaufbahn zu schiessen ... :zwinker:

Gruss

Stephan

Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #52 am: September 08, 2005, 12:47 »
Neue Deutsche Rechtschreibung: Der neue Duden !
Al-bum - Explosion des ganzen Universums

Aus-puff - Bordell geschlossen

Di-lemma - Andere Schreibweise für "Die Schafe"

Ein-wand-frei - Ein Haus mit nur drei Wänden

Erd-kunde - Ein Landkäufer

Fass-ade - Nie wieder saufen

Feld-herr - Mann auf der Wiese

Fis-kus - Bösartiges Knutschen

Geistes-abwesenheit - Gespenstermangel

Golf-strom - Deutsche Autobahn

In-sekt - Modischer Schaumwein

Kata-strophe - Gedichtet am Tag nach dem Rausch

Miss-verständnis - Die schönste Psychologin

Mini-mum - Ganz kleiner Mut

Näh-maschine - Gerät, das die Arbeit verweigert

Ohr-feige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet

Schlaf-rock - Sehr langweilige Musik

Grüner Star - Joschka Fischer

Steuer-knüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben

Stuhl-gang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert

Tai-fun - Spass in Bangkok


Lies
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #53 am: September 08, 2005, 16:34 »
Betreff:   Rechtschreibreform

Fünf Schritte zur modernen Orthographie

Erster Schritt :    Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt :   wegfall der dehnungen und schärfungen
dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit :     v, ph werden durch f; z, tz und sch durch s ersetzt
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit :  q,c und ch werden durch k; j und y durch i; pf durch f ersest
iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi oder reknen ferstärkt gelert werden.

fünfter srit : di seiken ä, ö und ü werden durk a, o und u ersest
ales uberflusige ist iest ausgemerst. di ortografi ist wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline maria

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Carpe diem
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #54 am: September 09, 2005, 19:32 »
Ein paar Witze vor der Bundestagswahl zum Einstimmen:

*********
Wirtschaftspolitik
Bundeskanzler Schröder und Finanzminister Eichel spazieren durch die Berliner Innenstadt.
Schröder: "Schau dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Euro, ein Mantel 25 Euro und ein ganzer Anzug 50 Euro!
Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!"
Eichel erblasst über soviel Sachkunde. "Gerhard, das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung." :lachen:
*****************
Das perfekte Politikerauto
Die FDP findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend.
Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen. :lachen:
****************
95% Steuern
Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott:
 "Bitte schick mir hundert Mark!" Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken.
Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück:
 "Danke, aber warum hast du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!" :lachen:
**********************

Bis zum Weltuntergang
Gott missfällt schon lange das Treiben auf der Erde. Nun reicht es ihm und er bestellt US-Präsident George Bush, den sowjetischen Präsidenten Wladimir Putin sowie Bundeskanzler Gerhard Schröder in den Himmel. "Mit euch habe ich die Geduld endgültig verloren", eröffnet er ihnen, "ich lasse deshalb die Welt im kommenden Jahr untergehen." Die drei Staatschefs werden zur Erde zurückgeschickt. Bush beruft sofort den Kongress ein: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Gott lebt. Die schlechte: Die Welt geht nächstes Jahr leider unter." Putin spricht zur Duma: "Genossen, ich bringe euch zwei schlechte Nachrichten mit. Erstens existiert Gott wirklich, und zweitens geht 2006 die Welt unter." Und Schröder? Er tritt vor die Fernsehkameras: "Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich habe zwei gute Nachrichten für Sie. Die erste: Den lieben Gott gibt es tatsächlich, ich war gerade bei ihm. Die zweite: Ich werde bis zum Weltuntergang regieren." :lachen:
********************
Der Sumpf der Wahrheit
Schröder, Stoiber und Westerwelle stehen gemeinsam vor dem Sumpf der Wahrheit und wollen diesen überqueren. Westerwelle geht voran und versinkt bis zu den Hüften im Schlamm. Als er sich umdreht sieht er Stoiber, dem der Schlamm gerade mal bis an die Knöchel reicht. "Das kann ja wohl nicht sein, nach all dem, was du uns in den letzten Jahren aufgetischt hast, Edmund!" Stoiber: "Psst, Guido, ich steh auf'm Gerhard!" :lachen:
******************
Kanzlerkandidat
In der SPD-Zentrale klingelt das Telefon. Eine Stimme fragt: "Können Sie mir den CDU-Kanzlerkandidaten nennen?" Der Angestellte sucht in den Akten, bis ihm eine bessere Lösung einfällt: "Warum rufen Sie nicht einfach in der CDU-Zentrale an, die können Ihnen sofort Auskunft geben." Die Stimme in kläglichem Ton: "Hier ist die CDU-Zentrale..." :lachen:
***************

Sorgen eines Regierenden
Auf einem Gipfeltreffen erzälen sich Putin, Clinton und Schröder von ihren Sorgen.
Sagt Putin: "Ich hab 14 Leibwächter, und einer davon will mich ermorden, aber ich habe keine Ahnung, wer das ist!"
Sagt Clinton: "Das ist noch gar nichts! Ich habe 14 Praktikantinnen, und eine davon hat AIDS, und ich habe keine Ahnung, welche!"
Darauf Schröder: "Naja, und ich habe 14 Minister, und einer davon soll intelligent sein..." :lachen:

*****************
Wahlversprechen
Gerhard Schröder ist bei einem Verkehrsunfall überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schröder an und sagt zu ihm:
"Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Gerhard Schröder geht rein und sieht alle seine Freunde, diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan
sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann rauf ins Paradies. Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik,alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du dich entschlossen?" Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Gerhard Schröder rein. Er steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln.

"Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" fragt Gerhard Schröder völlig verwirrt.
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..." :lachen:


 :hallo:

Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #55 am: September 20, 2005, 10:44 »
Am Sonntag wurde bei uns der neue Fussballkalender vom "Werner"- Autor Broesel in Auszuegen vorgestellt.
Auch wenn ich nichts von Fussball halte, gab es dort einige nette Sprueche:

- Der beste Beckenbauer ist immer noch Standart-Ideal
- Wer ist denn so bloed, bei Flut-licht Ebbe-Sand einzuwechseln

Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #56 am: September 22, 2005, 10:19 »
http://story-ecke.de/Wahl2.pps

Sagt Bescheid, wenn es nicht klappt mit dem Aufruf.......

Ich hoffe aber, ich habs richtig gemacht.
Es ist eine ganz normale pps, hochgeladen auf meinen Server.

Lies
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #57 am: September 23, 2005, 15:37 »
http://story-ecke.de/Wahl2.pps

Sagt Bescheid, wenn es nicht klappt mit dem Aufruf.......

Ich hoffe aber, ich habs richtig gemacht.
Es ist eine ganz normale pps, hochgeladen auf meinen Server.

Lies

In der Vorschau klappts nicht - als Bildschirmpräsentation macht OpenOffice keine Probleme.

Ach ist Merkel nicht süß ;-)

lg
Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schnell ein Witz.....
« Antwort #58 am: September 23, 2005, 23:56 »
Bei mir klappt es hier.
Sogar wenn ich die URL in Deinem Zitat anklicke, es dauert nur ein paar Sekunden.

Allerdings überschlagen sich die Witzkolumnen inzwischen, es landet jeden Tag was Neues auf dem Rechner und...keiner kommt ungeschoren davon, auch die anderen Politiker nicht.

Kein Wunder, man traut ja seinen Augen und Ohen nicht mehr.
Als heute der Pattex-Kanzler verlauten ließ, er wolle darüber nachdenken, sich mit Angie in die Kanzlerschaft zu teilen, ER zwei Jahre und SIE 2 Jahre, das habe ja in Israel auch funktioniert, da war einmal mehr klar, den wird man von seinem Sitz sprengen müssen.
Da geht es längst nicht mehr um das Land, sondern nur um die Macht im Staate.

Die Jamaika-Koallition ist auch geplatzt, keiner konnte über die Breite dieses Grabens springen ohne sich dias Rückgrat zu brechen und ohne selbiges regiert es sich so schwer.

Lies
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant